Beiträge von rheinlandtourer

OK ... dachte ich mir, Rockstraps sind da sehr flexibel, ... hab die Clic Dinger von SW Motech die passen nicht so toll, ... werde mir auch Rockstraps bestellen, ....

wie hast Du das alles verzurrt? Sehe keine Gurte bei dir ... nur an der Halteplatte vom Topcase, ... ich spanne immer noch nach unten Richtung Fußrasten ab, ... ????

zurück aus Deutschland und Frankreich .... Siebengebirge - Vulkaneifel - Mosel - Hunsrück - Saarland - Vogesen - Lothringen - entlang der Saar - Hunsrück - Westeifel, ... knappe 1500 km davon ca. 50 km Autobahn (rund um Köln und Bonn) ... der Rest kleine Nebenstrecken und auch mal eine nett zu fahrende Bundestraße, ... 4 Tage ... hätte gerne noch verlängert aber ein Job rufte und nachts zurück ... und die Preise in Frankreich verschlingen auch so einiges, .... hab viel gesehen ... weitere Bilder kommen noch ... erst mal auspacken und die AT von all den Mücken befreien, ...

_DSC0486.jpg_DSC9928.jpg

OK, danke, bin auch lieber mit Topcase und Gepäckrolle unterwegs, ... damit komme ich bei Hotel bis zu 10 Tagen gut klar, ... denke aber auch mal wieder über Camping nach, ... da sind dann Koffer schon praktisch, ...

.... wie breit wird die AT mit den Givi Koffern ??? Hab noch ein neuwertiges Paar (Givi E360N) von meiner Versys übrig, ... hab sie mal inseriert aber da tut sich nichts, hätte zwar gerne original Honda Koffer oder Touratech ... aber wenn sie keiner kauft würde ich mir SW Motech halter mit Givi Adaptern für die AT bestellen, ... sollte hat nicht so breit werden und die Rückansicht über der Auspuffanlage sollte auch noch akzeptabel sein, hast noch ein Foto von hinten? ... Gruß Michael

schöne Gegend da ... viele Infos und Bilder findet man hier, Bücher sind von mir .... hoffe es wird nicht wegen Werbung gelöscht, ... verdient man eh nix dran

Siebengebirge.jpgRSW.jpg

... heute ging es recht spät los, durch den Rhein-Sieg-Kreis Richtung Oberbergisches, über Much (den Damen da oben gefiel offensichtlich meine AT) - Drabender Höhe - Wiehl - rund um Nümbrecht, Schloss Homburg und Waldbröl, da gab es auch eine nette Kaffeepause - über den Schladernring zur Sieg, schön gemütlich ... heute darf man ja ... ich glaub, ich war heute der langsamste, hab´s ja nicht eilig, ... schön kurvig entlang der Sieg und über Ruppichteroth der Richtung Westen der Sonne entgegen, da fehlte nur noch "Hotel California"

MK_rt0296.jpgMK_rt0297.jpgMK_rt0298.jpgMK_rt0299.jpgMK_rt0300.jpgMK_rt0302.jpgMK_rt0304.jpgMK_rt0305.jpgMK_rt0306.jpgMK_rt0307.jpg

besonders Sonntags und Montags ist es schwierig Zimmer zu bekommen in den Vogesen, .... Freitag oder Samstag sollte man früh nachfragen, ... hab mal unterhalb vom Hohneck bei nem Käsebauern übernachtet (da hatte ich einfach gefragt) der hatte noch eine Kammer für Wanderer, ... Motorrad kam in den Kuhstall, Abendessen, Frühstück und die Kammer 45 Euro, ... weiterfahren konnte ich jedoch erst nach mittag, ... "mein Gastgeber hatte noch selbstgebrannten Schaps ausgepackt" und er hatte viel zu erzählen, ....