... Hauptsache es geht gut aus, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
.... ich würde es mal bei nem anderen Sachbearbeiter probieren, ... gibt ja sicherlich einige bei euch oder direkt an nen Zulassungsdienst geben .... die 1100er kam ja auch wegen dem Wechsel auf Euro 5 und gibt es nur so, ....
-
P1030487.jpgP1041941.jpg_DSC8219.jpg_DSC8086.jpg_DSC8093.jpg_DSC8014.jpg_DSC8280.jpg_DSC8038.jpg_DSC8195.jpg_DSC7971.jpg
... heute nur knappe drei Stunden Zeit und mal schnell das schöne Wetter genuzt, ... fast legale Nebenstraßen sind auch nett, ...
-
Heute mal zu meinem Stammtischkollegen Andy ins Siegerland gefahren
A5464A94-90EF-47BF-8D32-1CA4BFC049CB_autoscaled.jpg
hey schöne Tour
-
ich benutze Einsatzstiefel von Haix und für mich sind sie die perfekte Wahl zu fahren und laufen. Wasserdicht, Atmungsaktiv und saubequem.
Grüße
Dirk
hallo Dirk,
aber die sind ja unheimlich dick im Zehenbereich .... ist das noch OK beim Schalten oder hast Du DCT ????
Gruß Michael
-
.... nein die Zwischenziehle sind da nicht drin, nur Start und Ziehl, .... man kann in der App auch nichts hinzufügen, .... habe da mal mit TomTom geschrieben, .... die meinten "deine Zwischenziehle ligen dann ja auf der Strecke" ... als Übergangslösung bis es was besseres gibt ist es OK, ....
-
... meine Daytonas sind nach ca, 3,5 Jahren und ca 25000 km im vorderen Bereich undicht, ... glaube das kommt eher vom Laufen als vom Fahren, ... dann knickt die Membran und wird durchlässig, .... werde sie aber mal einsenden, ... sind sau bequem .... besser als Wanderschuke, ...
Wer ist denn mit Haixx auf dem Motorrad zufrieden, .... die würden mich auch noch interessieren, ... sind halt vorne recht dick, ...
-
.... ich hatte die erste 3 Stunden Tour testweise Mit TomTom MyDrive am Mac geplant und dann auf die TomTom App übertragen, .... es kommt nur eich Trac an keine Route, ... die Stops und Zwischenziehle sind dann nicht dabei (Stops senden gibt es zwar ein Button aber da kommt in der App nichts an, ... laut Aussage von TomTom nur bei den Navis), .... erstaunlicherweise konnte man den Trac aber super abfahren, ich habe auch immer wieder bewust die Route verlassen um zu prüfen was die APP dann so macht, .... wenn ich dann wieder auf der Route war hat mich die App ganz normal weiter geleitet, .... da war mein Navi immer konfuss .... wenn das so funktioniert komme ich damit klar, ... man könmte in Kurviger planen an MyDrive Exportieren und dann an an die App senden, ... umständlich aber machbar
-
Danke lieber MacReiner .
Du hast Recht, dem ganzen sollte man mit Humor begegnen.
Abschlussbericht, damit auch mal wieder schöne Bilder vom Tage kommen
trueadventure.de/forum/core/attachment/45256/
Die Bremshebelverbreiterung hat sich nach oben verbogen, am Koffer ist eine Blende leicht beschädigt, ansonsten funktioniert aber alles tadellos. Das Lenkschloss funktioniert, die Öse am Rahmen ist nicht beschädigt, vieleicht ist der Zapfen leicht angebogen. Aber egal, Sie fährt wie eh und je wunderbar gradeaus. Den größten Schaden hat sicher mein Ego bekommen.
Für alle die sich fragen warum ich mir so einen Kopf mache (insbesondere die Geländefraktion kennt Umfaller zu Hauf) . Ich habe mir mit diesem Motorrad einen Traum gegönnt, den ich nicht einfach so ersetzen kann. Ich gönne jedem der es kann sich alle zwei drei Jahre ein neues Motorrad zu kaufen. Ich will und kann das nicht.
Und um mal wieder ein schönes Aprilwetter Bild zu posten
20220409_163341_autoscaled.jpg
Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter
Donnerwetter!!
Im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran.
Schau mal an!!!
Heinz Erhardt
Aprilhafte Grüße
HeinoAT
... Umfaller, Umkipper und was da sonst so passiert und Spuren hinterlässt ärgert mich auch immer .... erst Recht wenn man Teile austauschen muß, ... ich bin auch nicht so frisch das ich alle zwei Jahre ein neues Motorrad kaufen kann, ... auch die Teilepreise finde ich nicht ohne, ... geschockt kann ich verstehen, ...
-
ich hatte 37 Tkm null Probleme mit ner Kawa Versys, ne Bonneville würde ich auch ohne Bedenken kaufen wenn die ein richtiges Händlenetz hätten, ... angeblich soll Guzzi doch besser geworden sein ???? Die 85TT hatte ich auch mal aufm Schirm bevor es dann zum Glück die AT geworden ist, ....