Beiträge von rheinlandtourer

hallo Dirk,

aber die sind ja unheimlich dick im Zehenbereich .... ist das noch OK beim Schalten oder hast Du DCT ????

Gruß Michael

.... nein die Zwischenziehle sind da nicht drin, nur Start und Ziehl, .... man kann in der App auch nichts hinzufügen, .... habe da mal mit TomTom geschrieben, .... die meinten "deine Zwischenziehle ligen dann ja auf der Strecke" ... als Übergangslösung bis es was besseres gibt ist es OK, ....

... meine Daytonas sind nach ca, 3,5 Jahren und ca 25000 km im vorderen Bereich undicht, ... glaube das kommt eher vom Laufen als vom Fahren, ... dann knickt die Membran und wird durchlässig, .... werde sie aber mal einsenden, ... sind sau bequem .... besser als Wanderschuke, ...

Wer ist denn mit Haixx auf dem Motorrad zufrieden, .... die würden mich auch noch interessieren, ... sind halt vorne recht dick, ...

.... ich hatte die erste 3 Stunden Tour testweise Mit TomTom MyDrive am Mac geplant und dann auf die TomTom App übertragen, .... es kommt nur eich Trac an keine Route, ... die Stops und Zwischenziehle sind dann nicht dabei (Stops senden gibt es zwar ein Button aber da kommt in der App nichts an, ... laut Aussage von TomTom nur bei den Navis), .... erstaunlicherweise konnte man den Trac aber super abfahren, ich habe auch immer wieder bewust die Route verlassen um zu prüfen was die APP dann so macht, .... wenn ich dann wieder auf der Route war hat mich die App ganz normal weiter geleitet, .... da war mein Navi immer konfuss .... wenn das so funktioniert komme ich damit klar, ... man könmte in Kurviger planen an MyDrive Exportieren und dann an an die App senden, ... umständlich aber machbar

... Umfaller, Umkipper und was da sonst so passiert und Spuren hinterlässt ärgert mich auch immer .... erst Recht wenn man Teile austauschen muß, ... ich bin auch nicht so frisch das ich alle zwei Jahre ein neues Motorrad kaufen kann, ... auch die Teilepreise finde ich nicht ohne, ... geschockt kann ich verstehen, ...