ist bei mir anders, ... komme aus der 600 bis 700er Klasse, .... gefallen hat mir die AT immer, aber ich hatte immer Respekt von der Höhe und dem Gewicht, die ersten 15 min bei der Probefahrt haben mir gar nicht gefallen, da der Händler mich super beraten hat und mir sagte, die must du länger probe Fahren und ich sie auch für einen halben Tag hatte wuste ich nach dem Abgeben das die AT passt, ... 1-2 Monate Eingewöhnung brauchte ich aber mit meinen 1,75 Körpergröße, die Beratung (in Solingen) war super und ich konnte die Probefahrt mit der flachen Sitzbank machen, ... wer weiß ob ich sonst gekauft hätte, Pech für die Kölner, ... Alternativen waren die V Strom 1050 (noch mehr Gewicht und keine Probefahrt möglich) und die Tiger 900 mit 19 Zoll (leichter und niedriger) die war wegen Lieferengpässen nicht zu bekommen, ... außer Konkurenz lauft für mich die Bonneville und die CB 1100 mit Speichen, ... irgend eine kaufe ich mir mal dazu falls ich mir das leisten kann, ... auf die AT möchte ich nicht mehr verzichten, ...