... ja so funktioniert das ... im AT Display sind weniger Funktionen von TomTom möglich wie im IPhone na ja seltsam dann halt die Tour über das Handy und die Navigation übers Handy bedienen .... und am Display sehen .... ist auch OK aber muss man erst mal wissen, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
heute muss meine AT zur 1000er Inspektion, ... Quer durch das Bergische zum Händler nach Solingen und mit Kontrastprogramm zurück, ... ergonomisch nicht ganz so meins aber die bauen schon klasse Vierzylinder die Japaner und die Kurven rund um den Altenberger Dom passten da super, ... für die kleine oder mittlere Runde ist die CB auch klasse, ....
-
..kurzer Trip nach Belgien zum Start. Es gibt sie noch die kleinen, schönen Sträßchen für welche man die
AT so herrlich nutzen kann. Kurzer Kakao in Malmedy und wieder nach Hause..... (ok bin auch kurz in der Confiserie gewesen )IMG_0847_autoscaled.jpg
... da bin ich auch gerne unterwegs, von Kalter Herberg, oder von Monschau aus am Pazer vorbei und durch die kleinen belgischen Dörfer, ... hätte mir natürlich noch belgische Fritten gegönnt, ... da die kein Sonnenblumenöl nehmen sondern mit Rinderfett fittieren gibt es da noch Fritten, ....
... welche Koffer hast Du da sind das SW Motech ??? Und welche Halter braucht man da ... die sehen ja gut aus auf der AT, ... auch von der Breite?
-
... heute noch mal das schöne Wetter ausgenuzt, ... Job verschoben und mit Claudia aus Much durch das Bergische, ...
-
heute durchs Bergische Land und das Sauerland
_DSC8051.jpg_DSC8053.jpg_DSC8066.jpg_DSC8079.jpg_DSC8082.jpg_DSC8083.jpg
-
Hey Michael,
wie weit im Westerwald warst Du ?
... war nicht so weit, aus der Vulkaneifel mit der Fähre rüber, in Linz die Kurven hoch und dann noch Richtung Asbach, Altenkirchen, danach Siebengebirge und es wurde schon dunkel, ...
-
... heute ab Mittag von Bonn über Wachtberg Richtung Vulkanpark Eifel und danach etwas Westerwald und zurück, schöne Kurven, nette Eifeldörfer, wetter kann gerne so bleiben, ...
_DSC8000.jpg_DSC8004.jpg_DSC8026.jpg_DSC8028.jpg_DSC8038.jpg_DSC8043.jpg
-
Nachdem ich vollmundig zur ersten richtigen Tour 2022 aufgebrochen bin und anfangs auch meinen Spaß hatte, warten meine AT und ich nun auf die Heimreise. In einem zweispurigen Kreisel meinte die Dame links neben mir, ich sei ihr im Weg
Bis zur nächsten Tour müssen die AT, mehrere gebrochene Rippen und meine gebrochene Hand erstmal ausheilensehr schade und gute Besserung
-
heute am Nachmitag noch kurz durchs Bergische zur Alten Schule, ...
_DSC7980.jpg_DSC7984.jpg_DSC7989.jpg_DSC7990.jpg_DSC7993.jpg
-
... was auch nicht so einfach ist, ist ein Kabel zu finden ca. 50 cm oder Spiralkabel bei dem man den Gummiverschluss noch zu bekommt ... zumindest fürs IPhone, ... mein Händler meinte das geht nur mit dem Originalklbel, .... ist recht lang dem Gommi dann drauf ist auch gefummel, ... ein Kurzes Kabel uund immer drauf könnte praxistauglich sein, ...