Alles anzeigenBei meinen Daytonas GTX mache ich seit über 10Jahren nichts drauf, die sind dicht.
Hast du keine Membrane?
... sind halbhohe mit Gore Tex
Alles anzeigenBei meinen Daytonas GTX mache ich seit über 10Jahren nichts drauf, die sind dicht.
Hast du keine Membrane?
... sind halbhohe mit Gore Tex
hab bei Leder gute Erfahrung mit Sattelfett gemacht, ... das richt auch schön nach Bienenwachs, ... aber bei meinen Daytonas bekomme ich nach langer Regenfahrt immmer nasse Fußspitzen (über die Zehen) glaube das kommt durch die Näte der Schaltverstärkung, ... meine FLM 80 Jahre Louis Tourenstiefel bleiben bei gleicher Behandlung länger trocken, ... beim nächsten mal werde ich mal Haix Stiefel probieren, ...
Alles anzeigengilt das ? Der Storch hat geklappert wie wild, aber aufs Bild wollte er nicht
das hab ich auch noch gefunden
Gruß mgr
hallo mgr,
wie hast Du die Crash Bar Tasche da als Hecktasche befestigt? Gibt es da passende Halter? Hast ja keine Kofferträger verbaut?
Gruß rheinlandtourer
Alles anzeigen
... sind da auch Stiefel auf dem Bild ??? ![]()
Alles anzeigenDen Bildern nach ist der Anschluss wasserdicht verschliessbar. Wenn ich bei Regen laden will, habe ich trotzdem ein Problem. Es wird ja auch ein normales Kabel verwendet - das muss ich dann auch noch in Sicherheit bringen, damit der Stecker nicht oxidiert ... sehe ich das falsch?
ich habe bei mir den Stecker mit einem O-Ring und Schrumpfschlauch versehen (Mosgummi geht auch) das funktioniert auch bei Starkregen, ...
Alles anzeigenHab ich mir mal gegönnt. Nicht ganz billig, aber sehr robust und mit Handschuhen bedienbar.
Und: wassserdichter Ladeanschluss
hab ich auch und funktioniert super
Alles anzeigen
Hauptsache kein Salz, ...
... ich bau nix aus, Garage ist immer auf 20-22 Grad (auch wenn Habeck das nicht mag
) ... mein Diesel heizt nach dem Fahren den Raum schon ordentlich, bei halbwegs erträglichen Temperaturen immer mal ne keine Runde fahren, gerne auch mal eine mittlere Tour, ... so komme ich immer gut über den Winter (zumindest mit den lezten Mopeds) hoffe das ist bei der AT auch so, ...
... han mal eine Gepäckplatte gesehen die man statt des Soziussizes montieren kann, ist auch nicht schlecht, ... finde die AT vertägt keine hohen Gewichte weit hinten, ... wenn dein Zeug so schwehr ist eher weit nach vorne damit, ...
Bin Fotografenmeister und Kameramann mit eigenem großen Studio in der Nähe von Köln, in erster Linie im Bereich Industriefotografie und Werbung/PR tätig. Videoproduktionen, Industriefiln, PR und Imagefilme eigenes Foto und Videostudio, ...