Beiträge von rheinlandtourer

da calimoto ja offensichtlich nicht so schnell mit carplay läuft und da auch keine genauen Aussagen von cali kommen wundert es mich schon wie da eine eher unbekannte App wie Sygic das schon kann, .... hat die App schon mal jemand probiert? Kostet 29 Euro im Jahr kann importieren Sygic kann CarPlay und androud Auto, .... ist das was????

bei mir in TomTom Go über CarPlay sind die am PC gemachten Routen nicht drin, ... der Menuepunkt fehlt (nur in CarPlay) ... also Route am Handy aufrufen (da ist der Menuepunkt Routen da) und dann das Handy an die AT anschließen, ....???? Muß ich mal probieren.

... oder ein Fahrsicherheitstraining in Kärnten bei ihm besuchen .... soll gut sein, ... würde ich mal mit nem Urlaub verbinden, ...

... aber die Stopps und Zwischenziehle werden nach den übertragen nicht angezeigt ???? Zumindest nicht bei mir über Iphone .... nur als Track und nicht als Route, .... oder mache ich da was falsch????

nuzt Du TomTom Go nur für von A nach B ???? Das kann Mapps auch. Ich finde bei TomTom Go in Carplay meine snchronisierten Routen nicht .... bei der Verwendung der App auf dem IPhone sind die unter meine Routen, .... Wegpunkte und Stopps werden aber auch da nicht übertragen. Für ne einfache A-B Navigation ist der Preis zu hoch. Was machen die da für einen Blödsin .... und Support gibt es auch keinen, .... schade