Beiträge von rheinlandtourer

... hab mir auch den Youkon geholt, der ist zwar recht hoch und entspricht nicht der Tankform, aber dafür Wasserdicht, da mache ich mir ein Eisatz für eine kleine Kammeraausrüstung rein, ... hole mir dann auch noch den Micro für den Alltag, ... suche auch noch die Kartentasche dazu, ...

... ich hab den Youcon WP auch, ... ist das eine extra Kartentasche von SW? Kann ich nicht finden ... oder ist das eine iPad Tasche die man natürlich auch nehmen kann ? Die hab ich im Shop gesehen.

schöne Bilder und schöne Tour, ... da bin ich auch gerne unterwegs, ... schaut mal rein wenn Ihr mögt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMG_1966.jpgIMG_2003.jpgIMG_2008.jpgIMG_2044.jpgIMG_2049.jpgIMG_2054.jpg

... so, meine 650er Versys wurde am Sonntag von einem sehr nette Hessen abgeholt, ... ich hoffe ihm macht sie mindestens so viel Spass wie mir ...heute war die Africa Twin abholbereit, also auf nach Solingen zum Händler und sofort eine schöne Runde durch das Bergische, meine Frau hat mich zu Hause dann zum Bäcker geschickt ... der war natürlich auch nicht gerade um die Ecke, ...

schöne Runde, .... Zoom H1 ist für den Preis klasse, sogar für Spache und Ansagen ... welche Navi App hast Du da und welches Hanby ist emfehlenswert, ... kann man ja gut erkennen bei dir? Muß mir da auch mal was akuelles holen, .... Gruß rheinlandtourer (auch bei YouTube)