... noch ein Bild von gestern, ... kaum noch Wald da oben am Unnenberg aber die Stimmung war schon klasse am Abend, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
_DSC7906.jpg_DSC7931.jpg_DSC7932.jpg_DSC7946.jpg_DSC7960.jpg_DSC7962.jpg_DSC7977.jpg_DSC7979.jpg
heute mal zum Einfahren Richtung Oberbergisches, .... zum Unnenberg, auf der Rückfahrt noch nen netten AT Fahrer getroffen, ...
-
Ja, dachte ich mir schon, ... die habe ich im Shop gesehen, ... danke für die Info
-
-
Habe heute von SW-MOTECH den Wasserdichten "Yukon WP" für den PRO-Tankring bekommen und auf meine 1100er ATAS montiert.
Der Tankrucksack macht einen SW-MOTECH typischen, wertigen Eindruck.
Alles sehr ordentlich verarbeitet.
Passt auch bei vollem Lenkanschlag.
Zusätzlich habe ich noch die Tasche für Karten drauf.
... ich hab den Youcon WP auch, ... ist das eine extra Kartentasche von SW? Kann ich nicht finden ... oder ist das eine iPad Tasche die man natürlich auch nehmen kann ? Die hab ich im Shop gesehen.
-
Heute eine 180 km Tour über den Westerwald, den Kreis Altenkirchen in den Rhein-Sieg-Kreis
nach Stadt Blankenberg gemacht. Im Kreis Altenkirchen, hat uns Calimoto über Wunderschöne,
fast 40 km kleine Straßen geführt. Dort angekommen, wurden wir schon von unserem Freund
und Forumskollegen HeinoAT empfangen.
Nachdem wir durch den schönen Ort gelaufen sind, haben wir uns dann in einem Kaffee niedergelassen
und Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Da der Kuchen soooo lecker war, blieb leider keine Zeit ein Foto
davon zu machen. Werde mich bessern, und euch in Zukunft den Mund wässrig machen.
Aber der Ort ist eine Reise wert.
Nach knapp 2 Stunden die wieder sehr schön waren, trennten sich unsere Wege leider wieder.
Danke Jürgen für die schöne Zeit
schöne Bilder und schöne Tour, ... da bin ich auch gerne unterwegs, ... schaut mal rein wenn Ihr mögt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Feierabendrunde mit Rucksackeinkauf und Blick auf's Dörfchen....
IMG_0748_autoscaled.jpgIMG_0751_autoscaled.jpgIMG_0750_autoscaled.jpg
... tolles Licht hatten wir gestern auch und ich leider im Büro am PC
-
IMG_1966.jpgIMG_2003.jpgIMG_2008.jpgIMG_2044.jpgIMG_2049.jpgIMG_2054.jpg
... so, meine 650er Versys wurde am Sonntag von einem sehr nette Hessen abgeholt, ... ich hoffe ihm macht sie mindestens so viel Spass wie mir ...heute war die Africa Twin abholbereit, also auf nach Solingen zum Händler und sofort eine schöne Runde durch das Bergische, meine Frau hat mich zu Hause dann zum Bäcker geschickt ... der war natürlich auch nicht gerade um die Ecke, ...
-
Hab mir das Zoom H1n geholt. Hab's einfach nur angemacht, Pegel am Drehrad pi mal Daumen angepasst, in eine dicke Socke gesteckt und in den Koffer geschmissen. Man hört ein wenig Quietschen von der Halterung und 1 2 Teile die umherfallen bei Bodenwellen. Habe gar nicht damit gerechnet, dass es mit dem Auspuffsound direkt so gut klappt, sonst hätte ich mich ein wenig mehr um das Setting gekümmert Qualität hat durch das kurze Schneiden und rendern auch bisschen abgenommen.
Bei dem Video sieht man schön, wie der Blinker eskaliert In dem Stückl geht's von führerscheinbewahrenden 121 km/h auf 51 km/h runter.
Auch hört man... das man nichts hört, außer Wind!
Und ja, die Kurve ist eigentlich viel zu spitz angefahren, habe mich aber bewusst öfters Mal vom Rand ferngehalten, da auf den verkehrsarmen Straßen noch ganz schön viel Schmodder am Rand rumlag.
schöne Runde, .... Zoom H1 ist für den Preis klasse, sogar für Spache und Ansagen ... welche Navi App hast Du da und welches Hanby ist emfehlenswert, ... kann man ja gut erkennen bei dir? Muß mir da auch mal was akuelles holen, .... Gruß rheinlandtourer (auch bei YouTube)
-
Musik App löschen geht auch. 😁
.... kan man Apple Musik überhaupt löschen? Ich wollte mir ein gebrauchtes 2. IPhone holen und alles rausschmeißen was man zum Motorradfahren nicht benötigt, nur die Navi Apps und Fotos ... in ne Outdoorehülle rein und fest am Motorrad lassen, ....