Nationalpark Sächsische Schweiz
Beiträge von vonclausberg
-
-
Ich spekuliere mal, dazu noch ins Blaue, ohne irgendeinen Anhalt zu haben -> bei der ganzen Technik und Software in der 2020 ist es vielleicht denkbar, dass eine solche „Drosselfunktion“ höheren Spritverbrauch vermeiden helfen soll? Ich lese immer wieder, dass die ATAS noch fährt, aber nicht mehr voll Gas nimmt. Also drosseln bei sehr wenig Sprit, damit eine hohe Wahrscheinlichkeit bleibt zur Tanke zu kommen ...
-
Lago die Garda?
-
War aber echt schwer.
Zukünftig gibts mehr Ausschnitt und markante Anhaltspunkte
-
Jep, Großer Inselsberg im Februar
-
Mhhh ...
-
Tipp: Ist ein recht bekanntes und sehr beliebtes Ausflugsziel in der Mitte Deutschlands.
-
Ich fahre das ganze Jahr. Bevor der Winter kommt, bekommen die Schlösser einen Schuss Spray.
-
Als ich meine SD04 als Neufahrzeug vom freundlichen holte sagte der mir, dass es ein paar Tankfüllkungen dauern könnte, bis der Schwimmer richtig funktioniert. War tatsächlich so, bei den ersten beiden Füllungen passten Tankmenge und Anzeige nicht zusammen. Danach aber nie wieder Probleme.
Wie es bei der SD09 ist kann ich ab nächster Woche erfahren
-
Hab mal für eine F 800 eine flexible Verbreiterung gesehen. War wohl TT oder SW-Motech. Die konnte breit und schmal gestellt werden. Ob das sinnvoll und funktional ist ... keine Ahnung, zumindest habe ich es noch für keine andere Maschine gesehen. Vermutlich brauchst Du meist keine Verbreiterung. Teste es einfach mal aus.