Alles anzeigenDa ich das Bild als gelöst betrachte; das nächste.
Na klar, war gelöst! Furka mit Blickrichtung Rhone-Gletscher
Alles anzeigenDa ich das Bild als gelöst betrachte; das nächste.
Na klar, war gelöst! Furka mit Blickrichtung Rhone-Gletscher
Alles anzeigenbwm hat's super erklärt.
Sobald man das Headset einschaltet, sucht es nach bekannten Geräten um sich zu verbinden.
Sind mehrere bekannte Geräte in der Nähe bereit für eine Verbindung, ist es ein Glücksspiel.
Gibt absolut keinen Grund, iPhone und Headset miteinander zu verbinden, es sei denn, man besitzt noch ein anderes Moped .
Das könnte dann aber auch bedeuten, wenn das Headset erst eingeschalten wird, nachdem Carplay verbunden ist, dass es dann funktionieren müsste (könnte). Bei meiner „alten“ AT gibt es keine Kopplung zum Moped, daher sind IPhone und Headset gekoppelt.
Vermutlich sind hier schon viele aus dem Forum gefahren.
Habe nur den direkten Vergleich zwischen der SD04 und der SD09. Meine Kinder haben sofort gesagt, dass die SD09 leiser ist als die SD04. Die haben ein gutes Gehör. Also wird es so sein. Die 2018 Modelle waren auf jeden Fall lauter als ihre Vorgänger. Insofern sollte die 2020 leiser sein. Auch im Hinblick auf die vielen Maßnahmen an den beliebten Mopedstrecken -denke da nur an meine Österreich-Tour Anfang des Sommers- wo permanent ein Moped-Lautstärkeschild stand und die Rennleitung auch regelmäßig misst. Für mich ist es absolut ok.
Das Foto erinnert mich an die Teufelsmauer im Harz.
Alles anzeigenHeadset NICHT mit dem iPhone verbinden! Solltest Du das schon gemacht haben, entferne es aus den iPhone.
Was sich mir nicht so richtig erschließt ist das Trennen von Headset und iPhone, da dies eine Blauzahn-Verbindung ist und Car Play via Kabel angeschlossen wird.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch, die schwarzen sind die schönsten
Ja, bewusste Entscheidung.
Alles anzeigenNa dann mal Glückwunsch zum neuen Moped.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Alles anzeigen..auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude mit der AT
Na herzlichen Dank!
Neben der Freude über die Black Mamba, gab es leider auch einen traurigen Anlass - meine 2016 AT DCT wurde durch einen Autofahrer geschrottet.
R.I.P.
Endlich ist es soweit. Die SD09 und ich sind ein Paar.
Ich schwöre auf das DCT von Honda 30k+ km und immer alles prima.So soll es auch bleiben.
Alles anzeigen[...]
Die Möglichkeit mit Verdienstausfall hast du erst, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt und auch da nur für das Gerichtsverfahren selbst.
Und auch dann musst du den Verdienstausfall nachweisen. Also mittels einer Gehaltsabrechnung, auf der explizit ein vermindertes Gehalt ausgewiesen ist. Wenn du Gleitzeit hast - Pech gehabt. [...]
Ich hab 24/7 selbst und ständig ... und Fachanwälte, die ein solches Verfahren anstreben finden sich immer.