Als es den Automatik-Modus noch nicht gab musste man das Licht auch händisch anschalten. Damals gab es auch schon "Dunkelmänner", ist also ein menschliches Problem, kein technisches. ![]()
Beiträge von GS21
-
-
Alles anzeigen
Moin,
TFL ist völliger Blödsinn, zieht nur ein Elekronikwirrwarr nach sich, um den ganzen Vorschriften gerecht zu werden.
Und die herbeiorakelnden Vorteile sind PR, das braucht man heutzutage!
Gruß
Th
Das ist absolut nicht so! Das TFL der AT ist von vorn (logisch) am Tag, also im Hellen, wesentlich besser zu sehen als das Fahrlicht! Ist auch logisch denn das Fahrlicht ist abgeblendet, strahlt also auf den Fahrweg. Das ist beim TFL ganz anders, deshalb muss es auch bei Dunkelheit gedimmt werden. >keine theoretische Aussage, kann jeder praktisch so nachvollziehen.
-
Kurz und bündig das Wesentliche der Veranstaltung abgebildet, danke dafür!

Zitat: Diese Herrschaften waren auch dabei, eine "Splittergruppe" der Hessentruppe, bestehend aus Membern von Nord- Mittel- und Südhessen
Splittergruppe? Immerhin haben wir fast ganz Hessen repräsentiert, nur eine Himmelsrichtung hat gefehlt!

Kuchen: der "Blue Cake" der "Blue Knights" war zwar farblich passend, aber nicht der Schönste. Die Donauwelle z.B. hat wahrscheinlich nicht nur besser ausgesehen

Dem Schlußsatz ist nichts hinzuzufügen. Danke für deinen Bericht!

-
Alles anzeigen
Ist sie nicht Schön
Schwarz halt

-
Alles anzeigen
Ich schreibe dies nur, um eventuell dem Ein oder Anderen einen unnötigen Weg zu erspersparen
Hab ich als POI auf'm Navi, kann ich dann wohl löschen. Schade!!
Danke für die Info, Stefan.
-
Alles anzeigen
Wär das was? Optik und der 500er Honda Motor gefällt mir ja gut!
Astrid hat die CMX 500, der Motor ist super. Aber ob die CL für deine langen Beine geeignet ist ...?
-
Alles anzeigen
Das Wetter ist noch so gut, dass ich mir das erste Bier auf die Sonnenterrasse bringen lasse.
Hoffentlich hat's geschmeckt! Wir sehen uns morgen!
-
Alles anzeigen
Jetzt geschnackelt?😅
Du verlangst zu viel von unseren bayerischen Mitgliedern. Die kennen "Resi, a Hoiwe" oder "No a Maß, biddscheen".

Himmiherrschaftzaggramentzefixalleluja
-
Alles anzeigen
Mein Perscheid zum Wochenende!
Ein Schelm wer böses dabei denkt ....

-
Alles anzeigen
Hatte latent das Gefühl,dass der Fahrer vor mir wegfahren wollte
Ob der ahnte wer ihn verfolgt?