Alles anzeigenPsssst Janosch, das ist genau das, was wir den Medien glauben machen wollen
Das kauft euch eh keiner ab. Ein richtiger Motorradfahrer bleibt
nur liegen, wenn sein Motorrad nicht in der Nähe ist.
Alles anzeigenPsssst Janosch, das ist genau das, was wir den Medien glauben machen wollen
Das kauft euch eh keiner ab. Ein richtiger Motorradfahrer bleibt
nur liegen, wenn sein Motorrad nicht in der Nähe ist.
Das Wetter sollte heute am schönsten werden. Haben sie zumindest behauptet, die Wetterfrösche.
Deshalb nahm ich heute Früh allen Mut zusammen und machte mich bei knapp über 0°C auf den Weg zur Arbeit.
Der Vormittag ließ vergnügt Richtung Feierabend blicken, denn es entwickelte sich strahlend blauer Himmel und das Thermometer stieg stetig.
Doch es sollte anders kommen. Pünktlich zum Arbeitsende begann es zu Regnen.
Ich wartete eine kleine Weile und startete dan in Richtung "Wochenende".
In der Nähe von Saargueminnes (Saargemünd) gibt es einen Tunnel, der durch die verschachtelte Architektur mit etwas Fantasie an einen "Eierkarton" erinnert.
Diesen wollte ich mir nun selbst einmal ansehen.
Die etwa 70 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Auf dem Heimweg noch etwas an der ursprünglichen Saar entlang und nebenbei ein "Selbstportrait" eingefangen.
Alles anzeigenDas Wetter ist noch so gut, dass ich mir das erste Bier auf die Sonnenterrasse bringen lasse.
Hoffentlich hat's geschmeckt! Wir sehen uns morgen!
Bei uns war heute sagenhaftes Wetter und ich habe es in der Werkstatt nicht mehr ausgehalten. Deshalb 14 Uhr Feierabend gemacht und bis zum Sonnenuntergang ab ins Gelände - eine gute Entscheidung!
Im Wald haben wir ein paar Single Trails gemeistert und ein paar Hänge erkundet, nur die querliegenden Baumstämme waren ganz schön rutschig.
Wenn die einzige Chance zum Fahren der Weg in die Nachtschicht ist und am Horizont die nächste Regenfront kommt.....
Aber wahre BatEnten kann sowas nicht erschüttern!
Alles anzeigenAber wahre BatEnten kann sowas nicht erschüttern
Genial 😁👍 Die BatEnte segelt durchs Forum 😉
Noch von gestern.
Pause bei der Anfahrt ins Altmühltal mit Dirty Harry ( der sich noch nicht vorgestellt hat ..), kasimir68 und AfricaLuke.
Gruß mgr
Alles anzeigenBestes, Wetter, beste Laune..
...und beste Freunde Bis später, Axel
250 Teilnehmer, 3 AT.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.