Bilder vom Tage

  • #16.951

    Das kauft euch eh keiner ab. Ein richtiger Motorradfahrer bleibt

    nur liegen, wenn sein Motorrad nicht in der Nähe ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #16.952

    Das Wetter sollte heute am schönsten werden. Haben sie zumindest behauptet, die Wetterfrösche.

    Deshalb nahm ich heute Früh allen Mut zusammen und machte mich bei knapp über 0°C auf den Weg zur Arbeit.
    Der Vormittag ließ vergnügt Richtung Feierabend blicken, denn es entwickelte sich strahlend blauer Himmel und das Thermometer stieg stetig.


    Doch es sollte anders kommen. Pünktlich zum Arbeitsende begann es zu Regnen.

    Ich wartete eine kleine Weile und startete dan in Richtung "Wochenende".


    In der Nähe von Saargueminnes (Saargemünd) gibt es einen Tunnel, der durch die verschachtelte Architektur mit etwas Fantasie an einen "Eierkarton" erinnert.

    Diesen wollte ich mir nun selbst einmal ansehen.


    Die etwa 70 km Anfahrt haben sich gelohnt.


    20230421_182513.jpg


    20230421_184802.jpg



    Auf dem Heimweg noch etwas an der ursprünglichen Saar entlang und nebenbei ein "Selbstportrait" eingefangen.


    20230421_184640.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #16.953

    Hoffentlich hat's geschmeckt! Wir sehen uns morgen!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #16.955

    Bei uns war heute sagenhaftes Wetter und ich habe es in der Werkstatt nicht mehr ausgehalten. Deshalb 14 Uhr Feierabend gemacht und bis zum Sonnenuntergang ab ins Gelände - eine gute Entscheidung! :saint:
    Im Wald haben wir ein paar Single Trails gemeistert und ein paar Hänge erkundet, nur die querliegenden Baumstämme waren ganz schön rutschig. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_5835.jpg


    IMG_5833.jpg



    IMG_5898.jpg


    IMG_5842.jpg


    IMG_5893.jpg


    IMG_5906.jpg

  • #16.959

    ...und beste Freunde :romance-grouphug: Bis später, Axel :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!