Beiträge von GS21

Hallo Toro , hier ist der Platsch. Ja, ja, ja, nimm mich mit! Ich hab jetzt lange genug mein Federkleid geputzt, lang geschlafen und das trübe und kalte Wetter ertragen müssen X( ! Ich möchte mal wieder ohne Schal und Mütze die Sonne geniessen :angelic-sunshine: . Der Rudi ( GS21 ) erzählt mir zwar das es bald wieder los geht, aber das dauert mir zu lang. Dieses WE wollte er mit mir zum Wintertreffen, und was war: Er hatte ne dicke Backe und hat abgesagt! Wieder nix! Ich hab den Schnabel voll! Ich werde den Rudi jetzt ultimativ auffordern :angry-argument: dir ne PN zu schicken damit ich die Reise zu dir bald antreten kann.

Hoffnungsvolle Grüße

Der Platsch

Ein weiteres Zitat von Walter Röhrl (über selbstfahrende Autos), welches mir gut gefällt:

„Das ist ein weiterer Schritt zur Verblödung der Menschheit.“

Ich hatte mal das Vergnügen ihn vor vielen, vielen Jahren in Schwarzenborn anl. einer Sonderprüfung (als Helfer am Start) zu erleben, ein Naturereignis!

Habe die gleiche Kombination, Platte passte nicht zu Givi-Topcases. Meine Lösung waren Senkkopfschrauben. Die Bohrungen für die Senkkopfschrauben anzubringen ist ein lösbares Problem. Es gibt auch Schrauben mit flachem Kopf, sind aber schwer zu bekommen.

....... genial, mich hat's beim lesen fast von der Couch gehauen vor Lachen ... mir tun die Backen weh! Stand-Up-Comedy vom Feinsten!

Danke dafür, schöne Weihnachten! :wboy: