Alles anzeigenWird eigentlich der Bezug mit dem Schaumstoff verklebt? Ist bei mir nicht
Nein, Bezug ist nicht verklebt (bei keiner meiner 3 Jungbluth's)
Alles anzeigenWird eigentlich der Bezug mit dem Schaumstoff verklebt? Ist bei mir nicht
Nein, Bezug ist nicht verklebt (bei keiner meiner 3 Jungbluth's)
Da bietet sich doch die Auflage einer Kleinserie an, analog "Forumswinkel". Ich hätte Interesse!
Ein weiteres Zitat von Walter Röhrl (über selbstfahrende Autos), welches mir gut gefällt:
„Das ist ein weiterer Schritt zur Verblödung der Menschheit.“
Ich hatte mal das Vergnügen ihn vor vielen, vielen Jahren in Schwarzenborn anl. einer Sonderprüfung (als Helfer am Start) zu erleben, ein Naturereignis!
tscharlie beweist Geschmack. Keine SCHWARZE Seele, guter Mann!
Habe die gleiche Kombination, Platte passte nicht zu Givi-Topcases. Meine Lösung waren Senkkopfschrauben. Die Bohrungen für die Senkkopfschrauben anzubringen ist ein lösbares Problem. Es gibt auch Schrauben mit flachem Kopf, sind aber schwer zu bekommen.
Alles anzeigen...in Form eines Fleischkäsweck der Marke "kurz vor Ladenschluss-alles muss raus-Franz Eberhofer-Gedächtnis-Leberkassemmel"
....... genial, mich hat's beim lesen fast von der Couch gehauen vor Lachen ... mir tun die Backen weh! Stand-Up-Comedy vom Feinsten!
Danke dafür, schöne Weihnachten!
Den Titel "alter Sack", aus einem freundlichen Mund gesprochen, lass ich mir gefallen. Aber wehe ...........
Ich muss mal in meine Asservaten-Kiste gucken, ich glaube da könnte noch so'n Teil drin sein . Bin gespannt.
Ich meine mich zu erinnern das wir die Dinger selbst gebaut haben. Ein Kumpel hatte Zugriff auf die Werkstatt eines Möbelschreiners mit den entspr. Holzteilen und präzisen Maschinen. 50 Jahre her.