was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.211

    Ich habe mir bei https://www.laufshirt-bedrucke…Tuf6m0N-8yZxoCuiMQAvD_BwE ein Langarm-Funktionshirt kreiert.

    Da es nicht zum Laufen :naughty: , sondern zum Motorrad fahren genutzt werden soll :whistle: , mit entsprechend passendem Motiv.

    ...und mit ein bisschen Werbung für unser Forum 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.212

    tscharlie , mit verlaub von denn Farben her aber nix für deine rote :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ist doch eher was für uns trie color Fraktion :wheelieat:

  • #4.213

    Laß mich fragen was sowas kostet.
    Auf deren Webseite gibts nur Preise für die "nackten" Hemden.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.214

    tscharlie beweist Geschmack. Keine SCHWARZE Seele, guter Mann! :wboy:

    :atrot: :atblue:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4.215

    Michael, du musst das so sehen: Hier sind alle wichtigen AT-Farben vereint. Und die Schönste rallyerot ist ja im Logo vorne mit drauf :at4:

    Mit Druck vorne und hinten lag dieses bei 24,90 zzgl. Versand.


    Rudi, du kennst meine Seele nicht :zwinker: :lachen:

    Aber das Herz schlägt rallyerot ♥️ 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.216

    Danke für den Preis.
    Die roten und bunten haben eines gemeinsam.
    Im Gegensatz zu den schwarzen sieht man die wenigstens liegen.
    :teasing-tease: :music-deathmetal: :music-deathmetal: :music-deathmetal:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.218

    Das hängt wohl davon ab, welche Versandart hier gewählt wurde.
    Aber wenn das T-Shirt incl. Shipping nur 21 $ kostet, würde ich mich mal auf eine Wartezeit von 4 bis 6 Wochen einrichten und dann auch noch mal wenn es blöd geht, auf die Rechnung vom Zoll/Spediteur für die Verzollung freuen.

    Da kommen auch schon mal ein paar € (so um die 20 € in der Schweiz) hinzu...

    Sorry for the bad news...

    Gruss Josef

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #4.219

    Bin gespannt. Geld ist jedenfalls schon abgezogen. Eine trackingnummer habe ich auch schon. Macht wohl DHL.

  • #4.220

    Kandidatnr2: Wenn Du Glück hast, kümmert sich DHL sogar direkt um die Zollformalitäten. Bedeutet dann aber, dass der DHL-Mensch bei Dir an der Tür klingeln wird und um Begleichung der Zollkosten bittet.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!