Alles anzeigenAlles mögliche, ETS,ATS,Asetto, NFS, Quake, UT, CS.Go, MW2, L4D2,Division, Star Wars usw.
Hast Du da noch Zeit zum Motorrad-Fahren? 🥴
Alles anzeigenAlles mögliche, ETS,ATS,Asetto, NFS, Quake, UT, CS.Go, MW2, L4D2,Division, Star Wars usw.
Hast Du da noch Zeit zum Motorrad-Fahren? 🥴
ABS, TRC, QS Plus
DRL, MTC und GPS
ESP, CDT, TPMS
TET, ACT und LGKS
MfG - mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen,
Denn wir stehen drauf
[...]
Mir ist erst bei Quake aufgefallen, wovon Du redest ...
Alles anzeigenHast Du da noch Zeit zum Motorrad-Fahren? 🥴
Jo, über den Winter zocke ich dann mehr, im Sommer wird mehr gefahren ; )
Alles anzeigenJo, über den Winter zocke ich dann mehr, im Sommer wird mehr gefahren ; )
Ich bin über "Hill Climb Racing 2" nicht hinaus gekommen. Da bin ich aber Millionär!
Leider kein DCS World dabei. Das ist mein Favorit.
Alles anzeigenIch bin über "Hill Climb Racing 2" nicht hinaus gekommen. Da bin ich aber Millionär!
Ha cool! Das zocke ich auch 😂
Mehr Zeit hab ich weder Winter- noch Sommertags. Sonst würd ich ja wieder mehr battlefield (glaub version 5) auf PC zocken.
Ich habe mir jetzt das Smart Linus Türschloss gekauft. Das kann ich komplett in mein Bosch Smart Home integrieren.
Habe für 180 EUR mit Gutschein usw. bekommen. Hatte mal 360 EUR gekostet
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.