Beiträge von GS21

Hallo Leute, hier meldet sich der Platsch. Ich bin ganz hibbelig denn heute geht's Richtung Spanien. Endlich wieder Moped fahren mit Sonne und Wärme, ich war schon leicht depressiv. Wenn das noch ne Weile so weitergegangen wäre mit Nebel, Kälte und Dunkelheit hätte ich zum Enten-Psychologen gemusst, aber krieg da mal einen Termin! Heute morgen haben sich Rudi, Heiko Toro und Sabine in Butzbach getroffen und ich durfte auf meinen Platz bei der AT und der Duc im Bus von Heiko. Eines ist mir allerdings nicht ganz geheuer, im Bus war noch ne Ente, hoffentlich ist die nicht so aggro wie sie geschaut hat. Ich glaube die heisst Anna Teufel. Na ja, wird schon klappen. Wenn ich der erzähle wo ich schon überall war kriegt die eh den Schnabel nicht mehr zu (hoffe ich).

Ich freu mich so, hoffentlich gibt der Heiko richtig Gas damit wir schnell nach Spanien kommen. Ich melde mich dann wieder. Euch wünsche ich ein schönes WE, friert mal noch ein bischen, ich hab's bald warm!!

PS: Hier warte ich ganz sehnsüchtig auf den Heiko. Guckt euch mal das Wetter an, ich will hier weg!

20230218_094618.jpg

Euer Platsch

Dito (45°). Sehr entspannte Sicht nach hinten. Ohne Spiegelverbreiterung war die direkte Sicht hinter die AT von den Schultern verdeckt, mit Verbreiterungen ist das Sichtfeld wie es sein soll.

Danke. Hatte mit mir gekämpft, bist mir zuvorgekommen. :thumbup:

Man könnte in Oberwinter anlässlich der Abendveranstaltung ne halbe Stunde für die "Lesung" einplanen.

gespannte Grüße

Hallo Toro , hier ist der Platsch. Ja, ja, ja, nimm mich mit! Ich hab jetzt lange genug mein Federkleid geputzt, lang geschlafen und das trübe und kalte Wetter ertragen müssen X( ! Ich möchte mal wieder ohne Schal und Mütze die Sonne geniessen :angelic-sunshine: . Der Rudi ( GS21 ) erzählt mir zwar das es bald wieder los geht, aber das dauert mir zu lang. Dieses WE wollte er mit mir zum Wintertreffen, und was war: Er hatte ne dicke Backe und hat abgesagt! Wieder nix! Ich hab den Schnabel voll! Ich werde den Rudi jetzt ultimativ auffordern :angry-argument: dir ne PN zu schicken damit ich die Reise zu dir bald antreten kann.

Hoffnungsvolle Grüße

Der Platsch