Alles anzeigenAirpower, ...
Da will ich schon mein halbs Leben mal hin, ob ichs wohl schaff ................ bin absolut neidisch.
Gänsehaut beim Servus-Stream angucken!
Alles anzeigenAirpower, ...
Da will ich schon mein halbs Leben mal hin, ob ichs wohl schaff ................ bin absolut neidisch.
Gänsehaut beim Servus-Stream angucken!
Alles anzeigensieht irgendwie etwas klapprig aus ... ich habe den hier ... sehr stabil ... die ATAS steht einwandfrei drin ...
Ich hatte kein Problem!
Das Motea-Teil sieht auch aus als könnte es was.
Ob's was besseres gibt weiß ich nicht, aber klapprig ist das Ding nicht!
Alles anzeigen
Thomas61 Ich hab diese Radklemme. Kannste bei mir testen.
Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit und ein gutes Leben, viele schöne Touren mit der AT und gute Gespräche in den Pausen!
Die Geschicklichkeit beim Jonglieren der Buchstaben möge weiter mit dir sein zu unser aller Erbauung!
Alles anzeigenja, wozu denn auch wenn ich batterieelektrisch ( KIA EV6) unterwegs bin.... und alles was noch Kühlwasser braucht würde ich persönlich nicht als modern oder aktuell bezeichnen, sondern die Reste eines hoffentlich bald überwundenen Irrweges.
Gruss Josefus
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden künftige Generationen über die momentan aktuelle E-Mania ein ähnliches Urteil abgeben.
Alles anzeigenHab dann übrigens die 20 000 geknackt nach 15 Monaten!
Frage mich woher die kommen so wenig wie ich fahre🤷♀️
Lösung:
Du fährst wenig, aber oft und dann viel!
Alles anzeigenWenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle? 😅
Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!
Alles anzeigenMoin, heute Moped's zur Inspektion gebracht. Mir wurde gesagt das von Honda ab letzter Woche angeordnet wurde ein Quick-Test durch zu führen ist von dem FHH. Und dadurch die Kosten sich um 15€ erhöhen.
Hat da jemand auch schon Erfahrung gemacht!?
Gruß Axel
Ich steh auf'm Schlauch: Quicktest?
Dann formuliere ich das mal zur Frage aus:
Gehe ich recht in der Annahme das mit Quicktest ein Corona-Schnelltest gemeint ist?
Falls dem so ist, das ist ja vollkommen lächerlich!
.. und eigentlich nicht vorstellbar. Deshalb "stehe ich ja auf dem Schlauch".
Alles anzeigenNee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
😂
Ähnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.
Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!
duck und weg