Alles anzeigenWenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle? 😅
Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!
Alles anzeigenWenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle? 😅
Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!
Alles anzeigenMoin, heute Moped's zur Inspektion gebracht. Mir wurde gesagt das von Honda ab letzter Woche angeordnet wurde ein Quick-Test durch zu führen ist von dem FHH. Und dadurch die Kosten sich um 15€ erhöhen.
Hat da jemand auch schon Erfahrung gemacht!?
Gruß Axel
Ich steh auf'm Schlauch: Quicktest?
![]()
Dann formuliere ich das mal zur Frage aus:
Gehe ich recht in der Annahme das mit Quicktest ein Corona-Schnelltest gemeint ist?
Falls dem so ist, das ist ja vollkommen lächerlich!
.. und eigentlich nicht vorstellbar. Deshalb "stehe ich ja auf dem Schlauch".
Alles anzeigenNee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
😂
Ähnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.
Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!
![]()
duck und weg ![]()
Obwohl das Ereignis so weit weg ist und man keinen direkt oder indirekt betroffenen kennt .... Bauchweh, ganz schlechtes Gefühl, was wäre wenn Gedanken, Ohnmacht.
Das ganze mit dem Hintergrund das es jeden jederzeit treffen kann, egal wie man unterwegs ist.
Viel Kraft den Angehörigen!
Alles anzeigenUnd jetzt sag nicht das ihr nicht oben auf Schloss Waldeck wart ????
Heute nur kleines Kulturprogramm "Zündstoff-Burger" , Steigerung ist möglich ![]()
Mit 17 habe ich 4 Wochen im Kh verbracht weil keine Kohle für nen neuen Reifen für die Florett RS. Ergo: runter mit dem Ding!!!!!
Interessehalber: was ist das denn für ein Reifen?
Risse auf beiden Seiten? Ist evtl. die Sonne daran beteiligt?
Komfortfussrasten, um die Sozia bei Laune zu halten
![]()
Heute, 11:30, ne kleine Rote mit Frankfurter Kz vor dem Schwimmbad in Maibach. Jemand von hier?
Alles anzeigenkonnte ich mir nicht mehr leisten…. hatte mir vorher schon ein E-Mobil bestellt
Rentner ?