Beiträge von GS21

Danke, genau das meinte ich! Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zustimmend folgen.

Die Motorölkontrolle bei der AT ist mMn eine Katastrophe. Nach Honda-Vorgabe durchgeführt, also mit betriebswarmem Motor auf ebener Fläche mit Moped in der Waage und nicht auf dem Hauptständer zeigt der Peilstab nach 3 Min nix an. So nach 5 Min ists dann am minimum um sich dann in weiteren 10 Min bis zur Hälfte zw. Min u. Max zu entwickeln. Dann tut sich nichts mehr, somit nehme ich an das dies dann der tatsächliche Stand ist. Kennt jemand die Diff. (ltr ) zw. Min u. Max?

Neid pur. War ne echt schöne Strecke. Landschaftlich sowieso, bei dem Wetter auch klimatechnisch hochinteressant . Und dein "Catering" heute lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen! :kuchen: :fisch:

Das Kompliment geben wir zu 100% zurück, das geht uns auch so, ihr seid klasse!

Nickname Rudi / Astrid = GS21 (ein Schelm wer böses dabei denkt :auto-dirtbike: )

So isses plus Wheeliekontrolle ist auch verstellbar.

Im Fahrerhandbuch Seite 144 gibt es eine tabellarische Übersicht zu diesem Thema