Beiträge von GS21
-
-
-
Das kannst Du auch
Aber wie kriegen wir @VerenAT21 auf so'n kleines Moped ?
-
Wir (die Tricolörchenfahrer) wollten dir nur die hässliche Folie runter ziehen, 😉damit du die Schönheit der Farben genießen kannst!😁
Farbenfrohe Grüße🏍
nach einem sehr schönen Tag Jörg
Hab doch selbst eine Tricolore, man hat doch schließlich Geschmack
-
Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich auch mal so einen Kabelbinder eingebaut. Nütz es nichts, schadet es nichts!
Aber siehe da!
Die Kupplung lässt sich wesentlich präziser bedienen und dadurch lassen sich die Gänge viel flüssiger Schalten als bisher! Manchmal hatte ich zwischen dem ersten und dem zweiten Gang beim Schaltvorgang ein Klacken. Das ist völlig weg
Stimmt! Dieses bisher undefinierbare Knacken/Klacken beim Kupplung ziehen ist nicht mehr da .
-
Heute bei Wilnsdorf eine Rotte AT's (auch einige der schönen Tricoloren dabei), die meisten sind dann hinter mir her gefahren
ich fühlte mich verfolgt
-
🥵🥵
In Ostfriesland grad mal 23 Grad…
bibber ..... Hier aktuell (22:50) 27,2 Grad, und das im Taunus! (also am Rand der Wetterau, Topographisch Taunus)
-
😵💫
Besser kann man den Begriff "Galgenhumor" nicht bebildern!
Für die Idee
Für den Hintergrund
-
SD09
1000er Inspektion (2021) 168€
12000er (04/2022) 247€
Zu teuer ist immer, egal bei was. Ich fand aber beide Preise soweit ok, zumindest fallen sie nicht aus dem Rahmen.
-
Blickführung, Blickführung, Blickführung! Und wer viel Gelände gefahren ist hat damit meistens ein Problem, zu denen zähle ich mich auch. Ich ertappe mich bei jeder Fahrt das der Blickfokus zu dicht am VR ist. Bei einer optimalen Blickführung ergibt sich die Kurvenlinie mit der entsprechenden Schräglage fast von selbst. Ich übe bei jeder Fahrt, habe aber immer was zu kritisieren
.
Trotzdem, locker bleiben!