Beiträge von GS21

:think: Ich muss meinen Post vom Di dahingehend berichtigen das im Bereich der "Steissbeinmulde" der Bezug natürlich nicht aufliegt und das auch nicht kann. Ich hatte das wahrscheinlich als unumgänglich "ausgebucht". :doh:

Bei meiner SD09 hatte ich die gleiche Problematik und zusätzlich, nach ein paar Kilometern (wenn die Bank "warmgefahren" war) das Gefühl auf dem Rahmen zu sitzen. Bin auch ständig nach vorn gerutscht und kam mir "eingeklemmt" vor. Das hat sich durch den Umbau cpl. erledigt, keinerlei Taubheitsgefühle und kein "nach vorn rutschen"! Ich kann mich auf der Bank bewegen, also z. B. mal ne andere Position einnehmen oder das Gewicht verlagern. Ich glaube das dies auch manchmal der Fahrsicherheit nutzt. :thumbup:

Für Sofa-Liebhaber, also Fahrer/-innen die sehr weiche Bänke gewöhnt sind, ist die Jungbluth-Bank gewöhnungsbedürftig weil stramm gepolstert. Man sollte das Thema mit ihm besprechen!

Den Soziussitz habe ich bisher noch nicht ändern lassen weil die entsprechende Rückmeldung meiner Sozia gefehlt hat. Mittlerweile kommen da auch die "Aua"-Klagen, das werde ich somit im Herbst angehen. :biker2:

Pachuma Ich denke auch, er ist im Urlaub. Auch hat er es nicht so mit der Kommunikation. Das nützt dir zwar momentan nichts, aber die versprochene "Nacharbeitung" wenn's nicht passt macht er. Geduld, alles wird gut. Nach meiner Erfahrung ist Jungbluth das beste was du einem A_s_h antun kannst.

B. scheidet aus. A. ist bei den Händlern schon sichtbar, überall stehen die Schwarzen rum.

Ist so nachvollziehbar, gell @VerenAT21 .

Guter Geschmack setzt dich halt durch :whistle:

Duck u. weg

Habe im April, vor dem Kauf meiner ATAS eine DCT probegefahren, war sehr beeindruckt. Habe dann aber einen Schalter gekauft (ES) weil: 10 KG weniger. So hat jeder seine Prioritäten. HeinoAT hatte es ja schon wunderbar auf den Punkt gebracht!