Hat jemand hier eine Ahnung, warum man von der offiziellen Honda homepage nur Fahrerhandbücher von 1974-98 downloaden kann und die der neueren Modelle nicht . Ist doch absolut schwachsinnig gepaart mit kundenignoranz.
Hat jemand hier eine Ahnung, warum man von der offiziellen Honda homepage nur Fahrerhandbücher von 1974-98 downloaden kann und die der neueren Modelle nicht . Ist doch absolut schwachsinnig gepaart mit kundenignoranz.
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Frage: Die auf dem Bild ersichtliche Montage der Givi Grundplatte ist jene ohne zusätzliche Halterung von SW-Motech (oder liege ich da falsch)?
Hat sich erledigt......danke @all.
Ich habe nun den Forumswinkel von LeLe bestellt.
LG Günther
P.S.....übrigens, sehr netter telefonischer Kontakt mit LeLe
Bin auf der Suche nach einem stabilen Navihalter für eine SD09. Das Navi (Zumo XT) sollte oberhalb des Dashboard plaziert werden können.
Danke und nette Grüße von einem zukünftigen AT Fahrer aus N.Ö. (Kaufvertrag wurde gestern fixiert )
Suche noch immer
Alles anzeigenHallo,
ich habe einen kompletten original Honda Koffersatz für die Africa Twin. Meine ist Baujahr 2021. Die Koffer sind aus Kunststoff. Koffer kommen ohne Schlösser.
Preis ist Verhandlungssache.
2 Seitenkoffer
1 Top Case mit Grundplatte
Hier ein Link zu den Bildern: https://photos.app.goo.gl/THtEUPajgqWhegNn8
Preisvorstellung um eine Verhandlungsbasis zu schaffen wäre schon mal nicht schlecht
Alles anzeigen
Danke für das Angebot. Ich suche ab Modell 2022.
Alles anzeigenHallo Günther.
Ich habe derzeit eine 2022er in schwarz mit DCT & EERA im Angebot.
Schau mal hier im Marktplatz.
Gruß
Juffel/Jens
Hi Jens,
vorweg, danke für das Angebot.
Bin aus dem Bereich München und für eine Besichtigungstour ist mir der Standort deines Motorrades doch zu weit weg.....leider.
Gruß Günther
Bin auf der Suche nach einer ATAS SD09 ab Modell 2022.
Das Ding sollte sich auf alle Fälle in sehr guten, unfallfreien und lückenlos servicierten Zustand befinden sowie keine Offroadvergangenheit haben. Ein MUSS wäre DCT und EERA Fahrwerk. Farbe egal
Danke