Wieder mal eine Spielerei damit sie sich nicht um die wirklich wichtigen Thermen kümmern müssen.
Beiträge von HGK22
-
-
Hallo Günter,
das habe ich auch aber von ACE nur bei mir scheuert die rechte Seite am ESD durch meine Abspannpunkte und deswegen brauchte ich eine Alternative.
Klar wenn der Befestigungswinkel nicht passt muss man sich was anderes einfallen lassen. Ist eine Schieke Lösung. Es Lebe die Vielfalt.
-
-
Ich war heute in der Eifel bei meinem Händler und es wurde recht zügig (ca. 30Min) der Rückruf Wheelie Control durchgeführt. Zuerst dachte ich das wird auch im Serviceheft eingetragen, aber es wird lediglich anhand der Fahrgestellnummer an HONDA weitergeleitet und ist somit jederzeit abrufbar.
Bei mir wurde es im Serviceheft eingetragen.
-
Hat meiner gestern auch gesagt. Würde ca 30 - 40 min dauern.
Ich werde allerdings bis zum 16 April warten, denn dann ist die gute eh bei der Inspektion
Bei meiner AT wurde es am 6 Februar gemacht 15 min hat es gedauert.
-
Alles anzeigen
Ja das ist richtig. Es ist eine überarbeitete Version vom letzten Jahr.
-
Ich habe für morgen einen Termin. Soll ca. 15 min. dauern.
-
Habe grade eine Mail von Honda Düsseldorf bekommen. Zwecks Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.
Es handelt sich um die Überarbeitung des vorhergegangenen Updates von vorigem Jahr.
-
Hallo Fritz,
ich habe direkt an der Batterie abgegriffen und im Werkzeugfach einen zusätzlichen Sicherungskasten verbaut. Für KFZ-Steckdose (unter der Beifahrersitzbank), Alarmanlage, Zusatzscheinwerfer, eine noch unbelegt.
-
Hallo Schorsch und herzlich willkommen