Beiträge von HGK22

    AT 22 Model, Sena 50S Handy Spiegel ich auf die AT. Springe zwischen Navi und Tour Modus hin und her ansonsten benutze ich die Linke Lenker Amateur nur noch zum lauter oder leiser machen. Wenn ich was in Calimoto ändere mach ich das im Stand und nehme das Handy in die Hand.

    Ich bin froh das ich eure Probleme nicht habe. Bin jetzt etwas über 10 Tkm mit Calimoto gefahren. Mir ist die App vor zwei Woche bei einer 670 km Tour nach 450 km das erste Mal ausgegangen. Ob die AT das Sana, das iPhone12 oder die App schult wahren keine Ahnung. Mit Handschuhen wären der Fahrt auf dem iPhone rum zu Tippen war mir zu gefährlich. Also rechts ran (Calimoto hatte mich sowieso schon auf meine Fahrzeit hingewiesen) einen Kaffee eingeschüttet die App neu gestartet und alles war wieder gut. Ferstet mich nicht falsch ich finde es traurig und Schade das ihr so Probleme habt. Aber ich bin zufrieden mit Calimoto.

    Ich habe mir Heute die Heidenau K60 Scout bestellt und lasse sie nach Bayern Liefern.

    Meine jetzigen Reifen Vorn AT41 (4mm) Hinten AX41 (4,5mm) haben mir noch Zuviel Profil um sie runter zu schmeißen.

    Ich Fahre Sontag nach Bayern habe dort paar Touren und in Österreich zwei Pässe Tour bevor ich am 19/07 die RDGA-Fahre.

    Dafür wollte ich die neuen Reifen haben. Ich weiß nicht wieviel km die Bridgestone noch machen.

    Sena 10c EVO mit Camara in OVP siehe Bild (Technische Daten im Netz) Ein Jahr alt aber nur zweimal benutzt. Eigentlich nur zwei Test Runden gedreht. Mit zweitem Headset für zweit Helm. Zustand Neuwertig beide Headsets waren in Helme verbaut sind aber einbandfrei und unbeschädigt.