Alles anzeigenHai,
sind Ventile eingestellt worden?
Nee waren alle im Soll Maß.
Alles anzeigenHai,
sind Ventile eingestellt worden?
Nee waren alle im Soll Maß.
Hallo ihr zwei,
bin Sontag von Luxemburg zurückgekommen. Hab die AT Montag bei Dresen in Willich (Die habe ich mir als VH auserkoren) abgegeben.
Freitag geht’s nach Bayern und am 16/06 nach Korsika danach werde ich noch in Österreich paar Touren Fahren und Mitte Juli zurückkommen.
Hab grade meine ATAS von der 24T Inspektion abgeholt. Alles nach Wartungsplan 744,14 €
bin positiv überrascht, hatte mich im Vorfeld auf 900 € eingestellt gehabt.
Alles anzeigen1. ist jetzt gerade jemand nach Kroatien unterwegs und könnte das Ersatzteil überführen.
Meine Fähre geht am 14/06 nach Korsika ist wohl zuspät.
ZU VERKAUFEN: BENELLI LEONCINO 500
**Daten zur Maschine:**
- EZ: 05/2018 | km-Stand: 22.000 km | 35 kW (48 PS) | 500 ccm
- 4 Vorbesitzer
- Scheckheftgepflegt | Unfall-/Umfallfrei
- TÜV neu (14.10.2024) | Haupt- & Abgascheck NEU
**Extras & Neuteile:**
- Benelli Kühlerschutz
- Highsider Lenkerendenspiegel (originale Spiegel vorhanden)
- Givi Gepäckträger und Windschild
- Kette & Ritzel sowie Öl & Ölfilter neu (10/2024)
- Batterie & Spannungsregler (05/2024)
- Dunlop Mutant Reifen (06/2023)
Tolles Fahrgefühl, schöner Sound, A2-geeignet. Standort: Krefeld.
**Preis: 3.200 EUR VHB**
**Kontakt:** Lukas Tennie | l.tennie@icloud.com
Wieder mal eine Spielerei damit sie sich nicht um die wirklich wichtigen Thermen kümmern müssen.
Alles anzeigenHallo Günter,
das habe ich auch aber von ACE nur bei mir scheuert die rechte Seite am ESD durch meine Abspannpunkte und deswegen brauchte ich eine Alternative.
Klar wenn der Befestigungswinkel nicht passt muss man sich was anderes einfallen lassen. Ist eine Schieke Lösung. Es Lebe die Vielfalt.
Alles anzeigenIch war heute in der Eifel bei meinem Händler und es wurde recht zügig (ca. 30Min) der Rückruf Wheelie Control durchgeführt. Zuerst dachte ich das wird auch im Serviceheft eingetragen, aber es wird lediglich anhand der Fahrgestellnummer an HONDA weitergeleitet und ist somit jederzeit abrufbar.
Bei mir wurde es im Serviceheft eingetragen.
Alles anzeigenHat meiner gestern auch gesagt. Würde ca 30 - 40 min dauern.
Ich werde allerdings bis zum 16 April warten, denn dann ist die gute eh bei der Inspektion
Bei meiner AT wurde es am 6 Februar gemacht 15 min hat es gedauert.