Beiträge von lennon

Hallo Richard! Ich bin auch von der AT auf die NT1100 umgestiegen wegen der Sitzhöhe und ich bin rundherum zufrieden. Die NT1100 ist eine perfekte Reisemaschine und hat ein gutes Handling. Nach der Montage von einer Lenkerverlegung von Voigt passt alles prima. Wenn du wechselt, kannst du wenig falsch machen. Eine längere Probefahrt hilft dir bestimmt weiter. Beste Grüße, Uwe

Wie gesagt: Ich hatte bei meiner NT1100 (BJ 2022) das Problem, dass sich immer wieder die Tageskilometerstände gelöscht haben. Bekomme nun ein neues Display auf Garantie. Die Honda Werkstatt sagte mir, dass das Display aber auch nach Ablauf der Garantie auf Kulanz ausgetauscht wird, weil es ein Konstruktionsfehler ist. Allerdings warte ich nun schon seit 2 Monaten auf das Ersatzteil.

Moin, moin! Hatte bei meiner NT1100 (BJ 2022) das Problem, dass sich immer wieder die Tageskilometerstände gelöscht haben. Bekomme nun ein neues Display auf Garantie. Die Honda Werkstatt sagte mir, dass das Display aber auch nach Ablauf der Garantie auf Kulanz ausgetauscht wird, weil es ein Konstruktionsfehler ist.