Guten Morgen! Ich benutze ein Kabel von von Anker. Die funktionieren mit dem iPhone prima und sind nicht so teuer wie das original. Hier der Link: https://www.amazon.de/Anker-do…_ppx_yo_dt_b_search_bia_i
Beiträge von lennon
-
-
Hallo Gemeinde!
Hatte gerade mal die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es hier bei uns Kollegen welche gewechselt haben zur NT?
Grundsätzlich liebe ich meine ATAS mit DCT und ERA, sie fährt perfekt und ich habe sie schon mit ordentlich Zubehör versehen und für mich
praktisch und hübsch gemacht. Meine ATAS ist nun 3 Jahre bei mir und hat gute 32K auf der Uhr, es gibt keinerlei Zipperlein am Mopped.
Bei mir gibt es diese Zipperlein mittlerweile schon. In den letzten beiden Jahren hab ich ein paar Problemchen mit meinen Knochen, habe mittlerweile
Knie- und Hüftprothese, mindestens eine weitere Prothese wird wohl in den nächsten Jahren noch fällig.
Im Rahmen der Terminfindung zur anstehenden Inspektion (Jahresinspektion) hat mir mein FHH nun ein gutes Angebot gemacht, mit welchem ich
mittels moderater Zuzahlung auf eine etwas leichtere und vor allen Dingen niedrigere NT wechseln könnte. Mein Einsatzgebiet ist mittlerweile zu
100% Strasse, hier Touren eigentlich selten unter 300 km am Stück, meistens mehr.
Bis heute habe ich kein Kurven-ABS nötig gehabt, das gibt es nun mal nur bei der ATAS und eine Imu hat eine NT auch nicht. Ich bin hin und her gerissen,
gefallen tut mir die NT gut und probegefahren hab ich sie auch und bezgl. des DCT/Imu dabei nicht wirklich grössere Unterschiede gefühlt. Für die Zukunft, die
nächsten Jahre wäre es in Bezug auf meine Person sicherlich vernünftig.
Gibt es unter uns Wechsler, welche diesen Tausch vollzogen haben?
Hallo Richard! Ich bin auch von der AT auf die NT1100 umgestiegen wegen der Sitzhöhe und ich bin rundherum zufrieden. Die NT1100 ist eine perfekte Reisemaschine und hat ein gutes Handling. Nach der Montage von einer Lenkerverlegung von Voigt passt alles prima. Wenn du wechselt, kannst du wenig falsch machen. Eine längere Probefahrt hilft dir bestimmt weiter. Beste Grüße, Uwe
-
Jetzt hat es mein Display nt1100 gerade paar Tage nach der 1 jahres inspektion 7000km getroffen. Die nt1100 ging nach ca 20 Meter Anfahrt auf N und alles geht auf gelb.
Mist, nur gut das es noch im Garagen Bereich passiert ist.
Jetzt mal schauen wie es weitergeht.
Wie gesagt: Ich hatte bei meiner NT1100 (BJ 2022) das Problem, dass sich immer wieder die Tageskilometerstände gelöscht haben. Bekomme nun ein neues Display auf Garantie. Die Honda Werkstatt sagte mir, dass das Display aber auch nach Ablauf der Garantie auf Kulanz ausgetauscht wird, weil es ein Konstruktionsfehler ist. Allerdings warte ich nun schon seit 2 Monaten auf das Ersatzteil.
-
Moin, moin! Hatte bei meiner NT1100 (BJ 2022) das Problem, dass sich immer wieder die Tageskilometerstände gelöscht haben. Bekomme nun ein neues Display auf Garantie. Die Honda Werkstatt sagte mir, dass das Display aber auch nach Ablauf der Garantie auf Kulanz ausgetauscht wird, weil es ein Konstruktionsfehler ist.
-
Besten Dank für die ganzen Tipps! Werde den Winter nutzen und mir was überlegen.
-
Guter Tipp! Danke! Damit bekommt man vielleicht die tiefen Kratzer abgedeckt.
-
Danke für die Idee! Bin aber nicht bei Facebook
-
Hallo! Ich möchte gerne die Verkleidung an meinem Koffer auf der rechten Seite wegen Kratzern austauschen. Honda verkauft diese nur paarweise für etwa 200 Euro. Hat vielleicht jemand Bedarf an der linken Verkleidung? Dann könnte man sich die Kosten teilen. Die Farbe des Motorrades ist Matt Iridium Gray Metallic.
Beste Grüße, Uwe
-
Super, der hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Guck mal unter burnoutdesign.com
Hallo Olli! Genau dieses Design kann ich auf der Seite von burnoutdesign nicht finden. Hat du noch einen Tipp? Danke und Gruß Uwe