Alles anzeigenIch hoffe euch gefällt´s.
Ein Klassebild!
Alles anzeigenIch hoffe euch gefällt´s.
Ein Klassebild!
Alles anzeigenSchaut toll aus das Teil. Leider ist sie mMn mit 165 kg für eine 390er ein wenig schwer geraten.
Ja, leider ist sie etwas schwer. Das Gewicht wird aber bedingt durch die Regelungen für den A2-Schein.
Die Klasse A2 berechtigt zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 35 kW, bei denen das Verhältnis der Leistung zum Gewicht 0,2 kW/kg nicht übersteigt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca. Minute 8 wird das Thema Dauertestergebnisse angesprochen.
Alles anzeigen... ich habe meine crf 1100 auch für entspannte Touren..
Habe ich mein Motorrad etwa nicht verstanden?
Doch, das hast Du. Ich hatte ja auch eine AT, die war mir aber zu schwer - insbesondere mit dem hohen Schwerpunkt. Bei entspannten Touren mit der NX500 habe ich den Vergleich zu meiner MT09 gezogen.
Alles anzeigenWie schon gesagt, trotz 19" gefällt mir die NX deutlich besser und die Qualitätsanmutung von Honda ist schon mein Ding.
Mir auch - deshalb habe ich mir die als Zweitmopped für entspannte Touren geholt.
Alles anzeigenDer Favorit ist zur Zeit ist die Triumph Scrambler 400 X.
Das ist ein sehr schönes Motorrad. Allerdings produziert der Einzylinder viele Vibrationen und die Bremse vorn ist ziemlich dürftig (wohl den Bremsbelägen geschuldet, da die Speed 400 besser bremst).
Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit der Tuareg!
Alles anzeigenDas sind Hippo Hands.
Danke!