Schön und dezent!
Beiträge von Hannibal
-
-
-
Erledigt, wobei die Antwortalternativen bei einigen Fragen extrem simplifizierend sind.
-
Es gibt "Testsiegerhelme", die können sehr sicher und erstklassig verarbeitet sein. Wenn sie mir aber nicht richtig passen, dann nützen mir die tollen Eigenschaften wenig.
-
Die Heckgestaltung bei den Red Moto Africa Twin Rally Modellen sieht auf jeden Fall gefällig aus und die Maschinen müssten auch leichter sein.
-
Zitat von willimaja
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Helm oder überhaupt der Marke, sprich Qualität ? Ich kenne die Marke noch aus meiner Jugend, habe aber schon lange nichts mehr darüber gehört. Passform ist ja eh so eine individuelle Sache.
Und genau deshalb nützt es nicht allzu viel, wenn jemand schreibt, dass er den Bell-Helm ganz toll findet. Er muss auf Deinen Kopf passen (fester, nicht drückender Sitz, Geräuschentwicklung, Tragekomfort, Zugluft, ggf. Platz für Brille, ...). -
-
Zitat von allmecht
Sobald die Taschen ins Hinterrad kommen können oder am Auspuff verkohlen könnten brauchst Du Träger. Da geht kein Weg dran vorbei.
Man kann die herunterhängenden Taschenteile sozusagen abspannen, z. B. an den Beifahrerfußrasten, dann geht es auch ohne Träger. Zumindest habe ich das so bei meiner 690er Enduro gehandhabt. -
-
Auf die Praxiserfahrungen mit diesem Reifen bin ich gespannt. Nebst viel Werbeblabla steht ja auf der Pirelli-Seite, dass der Reifen vom Scorpion Trail II abgeleitet wurde und dieser Reifen wurde bisher meist gut bewertet.