Beiträge von Hannibal


    Ich weiß gar nicht, was es an der Sitzbank zu bemängeln gibt (natürlich ist eine individuelle Gestaltung besser - aber wie soll Honda das machen?). Und etwas Geld zur Individualisierung steckt doch fast jeder in eine neue Maschine.


    Ja, das ist auch bei Dir ein wenig optimistisch. Bei mir sogar noch mehr. Ich werde die Voreilung mal bei meinem Händler ansprechen.


    Was zeigt er denn bei Dir als "echte" Höchstgeschwindigkeit oder - noch wichtiger - wie groß ist die Voreilung bei 100 km/h?


    Stimmt schon - trotzdem ist der Tacho recht optimistisch. Ich habe mal auf der Autobahn in geduckter Haltung mit Lederklamotten etwas Gas gegeben und bin bis auf Tachoanzeige 228 km/h gekommen (und das war gefühlt noch nicht das Ende der Fahnenstange), bevor ich wieder das Tempo reduzieren musste.
    Geggenüber der im Prospekt genannten Höchstgeschwindigkeit von 199 km/h ist dies schon eine deutliche Abweichung.


    Vorn ist der mit zwei Druckknöpfen (Tenax) befestigt, hinten mit Magneten. Das Abnehmen geht blitzschnell. Da passt halt etwas mehr hinein (6 l). Der Lenkereinschlag ist unbehindert,


    Dann würde ich eher zu einem Tankrucksack greifen, da passt etwas mehr hinein und der Zugriff geht genauso flott.


    Meistens ein iPhone 6 und da die Apps von booking.com, Here (Offline Navigation) und whatsapp.