Beiträge von Hannibal

:mrgreen:

Wenn man sich das Schrauben dauerhaft angenehmer gestalten will, dann kann man die Schrauben tauschen. Habe ich jedenfalls bei meiner ersten Honda so gehandhabt.

Wenn der Schotter diese Kotflügelverlängerung zertrümmert, dann würde er ansonsten Schäden am Motorrad selbst anrichten. Dann wäre mir eine ruinierte Kotflügelverlängerung lieber.

INTACT LiFePo4
    BATTERIE LADEGERÄT JMP 800 12V 12V 0.8A - 609.24.80 - Geeignet für 12 Volt Batterien Blei-Säure, offene, wartungsfreie, AGM, GEL, Calcium, JMT Lithium

Den Zwang finde ich auch nicht so gut, obwohl ich freiwillig schon immer mit Handschuhen gefahren bin.

Kann sein, dass der Umtausch in ein erneut fehlerhaftes Teil vergeblich ist. Immerhin wird hier von Seiten Honda nicht abgewiegelt, sondern reagiert. Das finde ich positiv - übrigens auch die telefonischen Rückrufe (bei nicht sofort abklärbaren Fragen) meines wirklich freundlichen Honda-Händlers.

Die Schalter sind wohl eher suboptimal. Auch das gelegentliche Versagen des Anlasserschalters ist bei Honda bekannt, Allerdings werden die Teile umsonst ausgetauscht.

Dieses Heck gefällt mir optisch sehr gut, allerdings ist der Preis schon heftig.