Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #511


    ....Ich nehme alles zurück!... Außer, dass die AT dir wie ein Fahrrad vorkommen wird.
    Verrückt aber COOL! Hut ab!

  • #512



    Also mein Händler hat die Rote Candy schon im Showroom stehen, finde ich echt nicht schlecht...

    Grüßle
    ADri

  • #513

    Na dann besteht ja vielleicht doch noch die Hoffnung das ich sie mir auch hier in der Nähe noch rechtzeitig vor der Bestellung ansehen kann. Die Auskunft von Honda Deutschland muss ich dann ja wohl falsch verstanden haben, vielleicht meinte er auch bei einem Händler in der Nähe von Bielefeld.

  • #514


    :o :clap:

  • #515

    Hahaha herrlich! :D Eine so eingesaute Gold Wing habe ich auch noch nie gesehen.


    So wie es aussieht, wird ein ganzer Schwung hier seine AT im März bekommen. Ich hoffe, bis dahin ist der Schnee auch wieder weg. Momentan schneit es schon wieder - pfui!

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #516


    seh ich auch so - Hut ab

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #518


    Ich war in Paderborn, Osnabrück, Sassenberg und Georgsmarienhütte, alle mind. 35 km von mir entfernt. Nach Spenge möchte ich aus persönlichen Gründen nicht fahren, obwohl es der nächste Shop wäre. In meiner Stadt hat der letzte Hondahändler letztes Jahr dicht gemacht. Keiner konnte mir sagen wann die Candy zur Begutachtung im Laden steht, alle geben mir aber sofort Bescheid wenn sich etwas tut.


    Der Bolte aus Georgsmarienhütte könnte der Lieferant werden, wenn der gesamte Paketpreis mit SW-Anbauteilen, Givi Airflow und Anbau passt(ja, ich bin faul geworden). Sympathischer Laden, Probefahrt mit DCT ermöglicht und ein Angebot soll in Bälde per Mail kommen.

  • #519


    Was hast du denn gegen Spenge, würde mich mal interessieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!