Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #524



    Nein, nein.
    Die kommt in die Garage.


    Gruss
    Harald

  • #526

    Hi :) ,


    war heute beim FHH, um nach Liefertermin zu fragen ...
    wie der Zufall so spielt: er hat heute eine Lieferung bekommen, da sind allein 8 AT´s dabei.


    Meine auch, victory red mit DCT :violin: :D .


    Die Anmeldung wird aber erst im März stattfinden, wahrscheinlich am 01.03. :lol: .
    Laut Verkäufer kann die "Schöne" solange beim Händler stehen bleiben.


    Das werden 7 lange Wochen :cry: .


    Falls es aber plötzlich 2-stellige +Grade geben sollte ...


    Meine Bestellung war vom 09.09.2016.


    Es war übrigens auch eine Crosstourer dabei, die wird auch noch gekauft. Wenn die mit DCT 30Kg leichter wäre, käme ich glatt ins Grübeln, schon wegen des V4.
    Hatte noch nie was mit Kardan. GS kam trotzdem nie in Frage, ich wollte ja was Schönes :)


    Grüß
    Dietmar

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

  • #527


    Liegt das Salz trotzdem noch immer auf der Straße - zumindest bei uns in bzw. am Rand der Alpen. Also ich werde vorher mal entsprechende Regentage abwarten. Bei uns ist es meist Anfang/Mitte März soweit.


    Zur Zeit sieht es bei uns so aus:



  • #528

    ^Man ist das schön bei Euch, hier hat es überall Panlk ob der Unwetterwarnung in NRW. Dann haben wir morgen auch 20 cm Schnee.


    AT Treiber: Welch frohe Kunde, da keimt die Hoffnung in mir das bei uns auch bald nochmal welche ankommen. Herzlichen Glückwunsch!

  • #530

    Hurra, meine AT ist da! :happy-cheerleaderkid:


    Sie steht beim FHH und morgen bringe ich meine Reifen zu ihm und dann werde ich sie mit meinem Anhänger vorsichtig und salzfrei ins neue Zuhause bringen.
    Vielleicht habe ich dann die erste AT hier in Lünen. Mal sehen.


    Eine Transportbox kann ich jedenfalls nicht bekommen, weil nur die kleinen Roller mit Transportbox angeliefert werden. Alle anderen Motorräder kommen schon mit montiertem Vorderrad und ohne Box.


    Erst wollte ich ja mit Gewalt eine 2016er haben. Aber hier konnte mich bisher keiner überzeugen, dass die 2017er schlechter ist. Also werde ich eine 2017er bekommen und (leider) nicht die erste Wiedergeburt der AT haben. Bei meinem Auto hat das 1997 besser geklappt.


    Und wenn ich sie dann angemeldet habe, dann darf ich hoffentlich auch endlich mit den großen Jungs mitspielen. :dance:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!