Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #501


    Eine Goldwing zu kaufen, ohne Probefahrt zu fahren ist wirklich mutig... ;)
    Aber ich war genauso clever wie Du... Ich bin in 2 Wochen ganze 200km gefahren.... :roll:

  • #502

    Mit meiner Gold Wing F6B bin ich jährlich gute 20.000km gefahren. Rund 8.000km mehr, als mit dem Vorgänger-Moped, einer Crossrunner. Der hohe Komfort hat das lange Fahren weniger anstrengend gemacht, zumal man sehr schaltfaul fahren kann.
    Ich bin gespannt, wie sich mein Fahrverhalten mit der AT entwickeln wird. (Manchmal habe ich schon so einen Anflug von Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber nach ein paar Tausend Kilometern werde ich es wissen.)

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #503

    auf jeden Fall ist es die richtige Entscheidung gewesen! :clap:
    Ich glaube, dass dir die AT so leicht wie ein Fahrrad vorkommen wird.
    Aber nicht komfortabler als die GW! :violin:

  • #504


    Kommt ganz darauf an, welche Strecken Du unter die Räder nehmen willst.
    Feldwege stelle ich mir mit der Goldwing etwas beschwerlich vor. ;)

  • #505


    Geht voll super! :D (->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #507

    Hallo, hier die Antwort zu meiner Anfrage nach dem neuen Rot an Honda Deutschland:
    "Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Anfage . Die AT 2017 in Candy Prominence Red ist bei den Händlern ab. ca. Ende März geplant


    Mit freundlichen Grüßen"


    Jetzt denke ich verschärft nochmal über die schwarze nach. Bei ca. 6 - 8 Wochen Lieferzeit könnte es bis Anfang Juni dauern bis das Krad auf dem Hof steht und Mitte Juni sollte es nach der Tausenderinspektion schon nach Retz gehen. Das wird knapp.

  • #510


    Dann weiß ich es auch nicht, die Auskunft kommt direkt von Honda Deutschland.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!