Beiträge von Hannibal
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Zitat von ManfredK
Der Preis tut nur einmal weh... der Rest der Anschaffungskosten ist dann Verdrängung und Spass an einem der perfektesten Cross-Over Stiefeln die der Markt zu bieten hat. Insbesondere die Sicherheitsausstattung überzeugt. Es gibt reine Straßenstiefel die besser sind, es gibt reine Cross-Stiefel die besser sind, aber keiner passt besser zu einer Reiseenduro.
Mag sein, dass der Sidi perfekt zu einer Reiseenduro passt - nur leider nicht zu meinen Füßen. In anderen Foren (z. B. Adventure Rider) wurde der Toucan favorisiert, den ja auch einige hier fahren.
Meine Erfahrung ist, dass der Toucan im Winter ganz gut für warme Füße sorgt. Viel Herumlaufen wollte ich mit den ganzen Crossover-Stiefeln nicht. -
Sieht doch für einen Roller gefällig aus und für einen Feldweg reicht es bestimmt auch.
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So ein zierliches Wohnmobil könnte mir auch gefallen ...
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Da in dieser Unterabteilung des Forums noch nichts steht, mal meine Frage:
Welche Stiefel benutzt ihr auf der AT?Ich trage meistens ein Straßenmodell von Daytona. Wenn es früher mit der Enduro ins (leichte) Gelände gehen sollte, kamen die Toucan GTX mit Goretex zum Einsatz.
[attachment=0]Toucan.jpg[/attachment]
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Zitat von Zoso
Habe mir die Sitzbank aufpolstern lassen, sieht jetzt so aus, Falte mittig, siehe Fotos: Was sagt ihr dazu?
Besser mittig als außermittig.So toll sieht das nicht aus und kann ja auch beim Sitzen stören. Da sollte der Sattler nochmals ran, da das definitiv besser geht. Bei meine, Sattler kann man nach der Umgestaltung Probesitzen, bevor der Bezug endgültig wieder aufgezogen wird.
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Zitat von Moorman
Natürlich ist die Preissituation bei allen Herstellern doch identisch. Der etwas angegraute Mopedfahrer hats ja auf der Kante, dem nehm ich so viel ab wie möglich. Würde ich als Hersteller auch so sehen, Hobby muss finanziell bestraft werden.
Nicht bei allen, Yamaha oder Suzuki bieten auch günstige und durchaus gute Modelle an. Die AT wird halt in Japan gefertigt, ist hochwertig und begehrt. Das hebt halt den Preis. In der Tat bekommt man bei einem Auto mehr materiellen Gegenwert für sein Geld, nur eben nicht so viel Fahrspaß.