Beiträge von Hannibal


    Mag sein, dass der Sidi perfekt zu einer Reiseenduro passt - nur leider nicht zu meinen Füßen. In anderen Foren (z. B. Adventure Rider) wurde der Toucan favorisiert, den ja auch einige hier fahren.
    Meine Erfahrung ist, dass der Toucan im Winter ganz gut für warme Füße sorgt. Viel Herumlaufen wollte ich mit den ganzen Crossover-Stiefeln nicht.


    Ich finde das Aufschlüsseln des Produktionscode ganz interessant.


    Ich weiß noch, wie ich vor längerer Zeit eine Honda (gebraucht) gekauft habe und dann mit Staunen feststellen musste, dass als Hersteller Montesa angegeben war.


    Besser mittig als außermittig. ;)


    So toll sieht das nicht aus und kann ja auch beim Sitzen stören. Da sollte der Sattler nochmals ran, da das definitiv besser geht. Bei meine, Sattler kann man nach der Umgestaltung Probesitzen, bevor der Bezug endgültig wieder aufgezogen wird.


    Nicht bei allen, Yamaha oder Suzuki bieten auch günstige und durchaus gute Modelle an. Die AT wird halt in Japan gefertigt, ist hochwertig und begehrt. Das hebt halt den Preis. In der Tat bekommt man bei einem Auto mehr materiellen Gegenwert für sein Geld, nur eben nicht so viel Fahrspaß.