Anhand der vorstehenden Bilder kann man die AT als wirklich fotogen bezeichnen.
Beiträge von Hannibal
-
-
Zitat von AT-Andi
... ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen ,aber was man tagtäglich hier lesen kann tut manchmal schon weh .Die AT ist : zu laut ,heiß ,weich,tief ,hart ,schaltet schlecht,usw.,usw.
Meine nicht ,die fährt einfach super ,seit jetzt 6300 km , ohne Probleme, ich "liebe" sie .
Typischerweise werden in Foren eher Probleme angesprochen.
Ansonsten kann ich ja generell mit einem Moped zufrieden sein, sehe aber Verbesserungsbedarf bei dem einen oder anderen Aspekt. -
-
Trägt denn Deine Sozia Stiefel? Die halten die Hitze eigentlich gut ab.
Von meiner Vorgängermaschine (SMT) bin ich jedenfalls eine größere Hitzeentwicklung gewöhnt. -
Zitat von Kutter
Jetzt such ich noch Fußrasten die 3 cm weiter vorne und etwas tiefer liegen, dann entspannt sich meine Sitzposition hoffentlich noch etwas.
Eine Vorverlegung um 3 cm stelle ich mir beim Schalten schwierig vor. Wenn Du die Gummiauflage auf den Rasten entfernst, dann gewinnst Du schon einen knappen Zentimeter. -
-
-
[attachment=0]Honda-klein4.jpg[/attachment]
[attachment=1]Honda-klein3.jpg[/attachment]
[attachment=2]Honda-klein2.jpg[/attachment]
[attachment=3]Honda-klein1.jpg[/attachment]
Ein paar Bilder von meiner AT.
-
Zitat von ManfredK
Bei der AT scheint es massiv auf den Helm anzukommen. Mit meinem Shoei habe ich keine Probleme.
Wie ich feststellen durfte, gibt es auch von Shoei-Helm zu Shoei-Helm Unterschiede. Der größere XR1100 ist jedenfalls bei mir (182 cm, Standardscheibe, Sitzbank in hoher Position) leiser im Vergleich zum NXR. -
Zitat von rowin
Klar sitzt man dann voll im Wind, das dafür aber ruhig.
Den Windschutz der Serienscheibe finde ich recht gut, aufrecht sitzend über 200 km/h (am Tacho) sind möglich.
Was die Geräusche angeht: Ich habe verschiedene Helme von Shoei. Die verursachen ein deutlich unterschiedlichen Lärmpegel (dabei ist das ältere Modell leiser). Experimentieren mit dem Helm kann also auch zu einer etwas ruhigeren Fahrt verhelfen.