Danke, das sieht gut aus und so werde ich es denn auch gestalten.
Beiträge von Hannibal
-
-
-
Zitat von Afrikatwinfrank67
Ich fahre seit 1987 Motorrad und es ist noch nie irgendein Gang von selber heraus gesprungen!
Die ganzen Tipps hier sind einfach hirnrissiges Benzin Gelaber.
Alle die Probleme haben sind wieder mal das Problem selber.
Es mag ja sein, dass Dein Getriebe fehlerhaft ist, nur die Verallgemeinerung, dass es eine Fehlkonstruktion ist, die zweifle ich an.
Und was die Tipps hier im Forum anbetrifft: Manche sind schon fundiert. -
-
-
-
Ich für meinen Teil sehe das Problem ausschließlich bei der Technik und damit beim Hersteller, der das Problem so lösen muss das es nicht mehr auftritt.
Viele Fahrer eines LC4-Motors hatten Probleme beim Schalten vom 5. in den 6. Gang. Der Hersteller KTM hat da über Jahre auch nichts geändert. Von daher hilft nur die eigene Schalttechnik anzupassen und beherzt draufzutreten bzw. hochzuziehen. -
Ich glaube da muss man nicht weiter diskutieren, die Kupplung oder das Getriebe ist eine Fehlkonstruktion.
Wenn das Getriebe eine Fehlkonstruktion wäre, dann müsste es ja bei allen oder zumindest sehr vielen Getrieben auftreten. Meine AT hat sich bisher ohne Probleme schalten lassen (bisher erst 1750 km). Beim Vorführer mit mehr Kilometern auf der Uhr ging das Getriebe noch weicher zu schalten. -
-