Wenn es flotter um die Kurven gehen soll, dann kommt die hier zum Einsatz:
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Wenn es flotter um die Kurven gehen soll, dann kommt die hier zum Einsatz:
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Zitat von rowinAlles anzeigenUnd ich fahre so oft und lange wie möglich mit offenem Visier, bin Frischluftfanatiker
Frischluft habe ich auch sehr gern. Allerdings könnte wohl ein Insekt trotz ruhiger Anströmung bei offenem Visier ins Auge gehen. Von daher lieber Visier schließen bei höheren Geschwindigkeiten.
Danke, das sieht gut aus und so werde ich es denn auch gestalten.
Zitat von Afrikatwinfrank67Alles anzeigen
Ich fahre seit 1987 Motorrad und es ist noch nie irgendein Gang von selber heraus gesprungen!
Die ganzen Tipps hier sind einfach hirnrissiges Benzin Gelaber.
Alle die Probleme haben sind wieder mal das Problem selber.
Es mag ja sein, dass Dein Getriebe fehlerhaft ist, nur die Verallgemeinerung, dass es eine Fehlkonstruktion ist, die zweifle ich an.
Und was die Tipps hier im Forum anbetrifft: Manche sind schon fundiert.
Zitat von Afrikatwinfrank67Alles anzeigen
Ich für meinen Teil sehe das Problem ausschließlich bei der Technik und damit beim Hersteller, der das Problem so lösen muss das es nicht mehr auftritt.
Viele Fahrer eines LC4-Motors hatten Probleme beim Schalten vom 5. in den 6. Gang. Der Hersteller KTM hat da über Jahre auch nichts geändert. Von daher hilft nur die eigene Schalttechnik anzupassen und beherzt draufzutreten bzw. hochzuziehen.