Zitat von Franky78Alles anzeigenJedoch würde mir eine feiner dosierte Gasannahme besser gefallen.
Für einen großvolumigen Twin geht die Honda sanft an's Gas, vielleicht ist das einfach eine Gewöhnungssache.
Zitat von Franky78Alles anzeigenJedoch würde mir eine feiner dosierte Gasannahme besser gefallen.
Für einen großvolumigen Twin geht die Honda sanft an's Gas, vielleicht ist das einfach eine Gewöhnungssache.
Danke, damit werde ich dann mal experimentieren. Und die Zugstufendämpfung bleibt dazu unverändert?
Bei meiner zuvor gefahrenen Straßenmaschine (KTM SMT) war die Federung ab Händler sehr straff eingestellt. Konnte man an den Kabelbindern sehen, die selbst bei zügiger Fahrt über Holperpisten den verfügbaren Federweg nicht ausgeschöpft haben - entsprechend "sprunghaft" war das Fahrwerk.
Zitat von ManfredKAlles anzeigenLeute, Fahrwerk ist keine Kunst.....
Ein bißchen schon ...
Mit dem Komfort des AT-Fahrwerks bin ich völlig zufrieden. Das einzige was mich stört ist das starke Eintauchen der Gabel beim Anbremsen einer Kurve. Wenn man dann die Bremse loslässt und einlenkt kommt die Maschine vorn wieder hoch, was ich etwas irritierend finde.
Meine zuvor gefahrene 690er Enduro ist - gefühlt - nicht so weit eingetaucht.
Zitat von AdventureAlles anzeigen..., dachte, es gebe irgendwelche wasserdichte Sachen zum drüber ziehen sowohl für die Hanfschuhe, als auch für die Stiefel...
Damit hat man dann kein Gefühl mehr. Habe ich in grauer Vorzeit auch benutzt.
Zitat von AllgäuerinAlles anzeigen... UND ein bissl mehr Bodenkontakt könnte auch nicht schlecht sein.
Von Daytona gibt es spezielle Motorradstiefel mit höherer Sohle: http://www.daytona.de/index.php?page=852
Für stärkeren Regen ist auf längeren Touren eine Regenkombi dabei nebst Stiefeln und Handschuhen mit Goretex.
Für leichten Regen habe ich meine Lederklamotten mit http://www.headwave-vertrieb.de/produkt/liquid-skin-aerosol/ behandelt. Bisher hält es dicht.
Ich habe auf meiner AT den Remus Okami in schwarzer Ausführung montiert. Gründe waren die in meinen Augen deutlich gefälligere Optik, das reduzierte Gewicht und der etwas kernigere Klang (nicht laut).