Alles anzeigenIch persönlich verwende zwei PROXXON Schlüssel und würde diese wieder kaufen.
Dito, so oft brauche ich die nicht.
Alles anzeigenIch persönlich verwende zwei PROXXON Schlüssel und würde diese wieder kaufen.
Dito, so oft brauche ich die nicht.
Alles anzeigenAllerdings suche ich ein Motorrad was sowohl als Stadt als auch als Tourenmotorrad etwas taugt (80/20 % Zeiteinsatz) und bin da jetzt doch eher unsicher geworden.
Wenn Du wirklich 80 % deiner Kilometer in der Stadt fährst, dann ist die AT eine schlechte Wahl. Dazu ist sie einfach zu unhandlich. In der Stadt fahre ich meistens mit einem Roller oder Fahrrad.
Das kurze Heck sieht auf jeden Fall gut aus. Bei einer Regenfahrt wird man es wohl verfluchen.
Asphaltstraßen und Feldwege waren das Nutzungsgebiet. Für Offroadfahrten ist die AT leider zu schwer.
Alles anzeigenHab nur ich das Gefühl, dass ich mich bei einer Geschwindigkeit von > 160km/h unwohl auf der der Maschine fühle?
Die Honda läuft sehr stabil geradeaus, so dass Tacho 210 km/h möglich sind. Da kenne ich andere Maschinen, die unruhiger liegen und auf denen ich mich bei hoher Geschwindigkeit nicht so wohl fühle.