Beiträge von Hannibal

Gute Besserung!

Bei einer kleinen Tour habe ich beim Honda-Händler vorbei geschaut. Immerhin 9 AT's stehen da Mitte September zu reduzierten Preisen noch im Laden. Ob die alle in dieser Saison noch verkauft werden. wage ich zu bezweifeln.

Honda.jpg

Einfach noch schneller fahren, dann nehmen die stabilisierenden Kräfte von den großen Rädern zu. ;)

Generell fährt sich die AT für eine Enduro bei Seitenwind schon recht stabil.

Das große Lob haben wir doch schon zum Ausdruck gebracht, in dem wir unser Geld an Honda überwiesen haben. ;)

Wahrscheinlich wird den meisten Käufern die Optik der AT gut gefallen haben, sie hoffen, dass die hondatypische Zuverlässigkeit zutrifft und für manche ist das automatisierte Schalten ein Kaufargument.

Trotzdem finde ich es ganz interessant zu lesen, was andere Käufer an der AT stört. Die perfekte Maschine gibt es von keinem Hersteller.

Wenn Du wirklich 80 % deiner Kilometer in der Stadt fährst, dann ist die AT eine schlechte Wahl. Dazu ist sie einfach zu unhandlich. In der Stadt fahre ich meistens mit einem Roller oder Fahrrad.