• #441

    Sehr geil die Säge 😄

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #442

    Letzte Gedanken vom Fahrer:


    Kawasaki: Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...

    Suzuki: Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf...

    Goldwing: Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...

    Harley: Rechnung? Die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...

    MZ: Bin gespannt, was die Jungs vom Harleyclub zu meinem Ofen sagen..

    Bimota: Die dreht ja schon im Standgas über 14000...

    Goldwing: Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...

    BMW: Beim Blick in den Spiegel: Oh Gott, ich hab ja einen Fleck im Hemd . . .

    Goldwing: Ich grüße einfach mal zurück... ach eine Kurve!

    Honda: Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...

    GPZ: Mit dem Nitro im Benzin soll sie ja noch schneller werden . . .

    MZ: Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draußen...

    Hayabusa: Der linke Spiegel von dem Porsche ist ja hoch genug . . . durch!

    Kreidler: Da kommen die blöden Harleyfahrer! Die mach ich an...

    Suzuki: Ich lass mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...

    Ural: Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...

    Dnjepr: So!! Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...

    Royal Enfield : Jetzt tanke ich Super statt Diesel und dann zeig ich's der GPZ

    Harley: Von wegen: LKW hat Vorfahrt!? ICH fahr schließlich Harley

    Harley-Davidson (Handy-zückend): "Hallo Perle" ...

    Harley-Davidson: "Blitzen meine Nieten an den Ledersatteltäschchen auch bei dem Lichteinfall noch?" ...

    Harley-Davidson: "Sitz meine Sonnenbrille auch noch cool genug" ...

    Harley-Davidson: "Oh ein Klient von mir" ....

    VTR: "Wenn ich jetzt noch den Tankrucksack abdichte und mit Benzin fülle, dann reichts vielleicht für die kürzeste Verbindung zwischen zwei Tankstellen"

    Hayabusa: "Komisch, auf dieser Autobahn gab's doch gar keine durchgezogenen Linien" ...

    R1: "Ob ich mit EINEM Satz neuer Reifen bis zur nächsten Kneipe komme?" ...

    Harley-Davidson (kurz vor einer Kreuzung mit grüner Ampel und einem herannahenden Feuerwehr-LKW): "Loud pipes save lives" ...

    Harley-Davidson (mit Fußkupplung, vor der roten Ampel): "Und jetzt bloss nicht auf die andere Seite kippeaaaaaaaaaaaaaaaaa. " ...

    Fazer: "Ich mag Harzer Roller" ...

    RD 350 LC: "Schei..., ich hab' vergessen, Öl nachzufüüüllllleeeennnnnnn" ...

    Duc (mit Königswelle): "Lass uns doch noch mal eben schnell die Ventile einstellen !" ...

    Suzuki: "Ob sie wohl den Regen rostfrei übersteht? " ...

    BMW: "Jetzt geb´ ich mal Gummi mit meiner Q" ...

    80er: "Der LKW hinter mir darf ja auch nicht schne" ... *matsch*

    Erstserien-Varadero: "Der Motor ist ja neu" ...

    Bimota SB8R (mit Blick auf die "Saugrüssel"): "Schön, dieser zweite Lenker, da kann man auf der Gegengeraden mal 'nen Moment aufrecht sitzen" ...

    Enfield: "Den Benz /8 Diesel krieg ich bis zur nächsten Ausfahrt" ...

    Hyosung (an der Kasse der Einfahrt am Ring): "Nehm ich jetzt die Fünfer- oder die Zehnerkarte" ...

    ZZR1100: "Wenn ich Gas aufreiß und Killschalter rein und raus hau dann" ...

    R1100GS (zu einem KTM LC4-Fahrer): "Wetten das ich weiter springe" ...

    BMW (zu ´nem Joghurtbecher-Biker): "Na warte, Dich krieg ich!!!" ...

    Chopperchens (Fahrerin, beim Blick auf einen Kinderwagen am Fahrbahnrand): "Hach ist das Baby süüüüüüüßßßßß" ...

    Harley-Davidson.: "Sch...., die Ampel schaltet auf rot... wie krieg' ich bloß die Klettverschlüsse an den Biker-Boots von den vorverlegten Rasten ab... an den Handgelenken hab' ich ja auch noch weeeeeeeeeelche... #*@%§??^" ...

    XV535-(Fahrerin!): "Ich hatte doch mal ein Bremsscheibenschloß?!?"

    Honda-Dax-(Fahrerin!): "Scheiße, jetzt bin ich ins Wohnzimmer abgebogen" ...

    Hayabusa (an der Autobahnausfahrt): "Wie lange war nochmal der Bremsweg bei 300 km/h???" ...

    XJR: "Ma' kucken, ob ich im Windschatten der Haya mithalten kaaaaaaaaaaaan" ...

    RD 250 LC: "Irgendwann habe ich alle Teile zusammen" ...

    Boxers in Kurvenlage: "Das Schrappen kommt sicher nur von den Schuhen"

    Gespannes: "Da pass ich durch" ...

    XV535: "Hat jemand mein Nummernschild gesehen?" ...

    400 Four (Fahrerin bei der ersten Probefahrt mit einer FJ 1100): "Ach papperlapapp ! Ich krieg 'nen Wheelie nicht mal versehentlich hin!" ...

    Goldwing: "R stand doch für Rallye-Gang, oder...?" ...

    Boss-Hoss: "Wieso hätte ich mir merken sollen, welches Zündkabel zu welcher Kerze gehört?" ...

    CBX: "Kuck mal, freihändig bei Tempo 180" ...

    BMW: "Das ist ja gar nich der Cityring, ... sieht eher aus wie der Nürb..." ... *Vrommmm*

    Goldwing : "Ob ich mal Gas geben soll ...??" ...

    KLX am Ende des Afrikaurlaubes: "Die Kiste fährt sich ja echt gut, aber beim naechsten mal fahre ich mit ´ner Honda"

    Honda in Afrika: "Mit Deiner Kawa gar keine Probleme gehabt????"

    K 1200 LT: "So und jetzt mach' ich für die Jungs mal 'nen Wheely... und danach 'nen Stoppy"

    Königswellen-Duc (Greenhorn beim Ankicken): "Ach Quatsch, Totpunkt - das ist ne reine Kraftsache !!!"

    Guzzi, (der Fahrer betätigt gerade den roten Knopf am rechten Lenkerende): "So'n Quatsch, 'Auslöser für Selbstzerstörung' " ...

    RF900 (am Alpsee): "Schei...ei..ei...ei...ei...ei...ei.... " ...

    R1: "Und bei der nächsten Kurve geb ich schon im Scheitelpunkt Gas" ...

    BMW-Cruiser: "Ist das normal, dass im 5. Gang der Chrom vom Auspuff fliegt?"

    R6 : "Irgendwas stimmt nicht mit dem ÖÖÖÖÖ" ...*schrabb*klatsch*

    Hayabusa: "Ich glaub', ich mach hier mal 'ne fünfte Spur auf" ...

    Yamaha (R1): "Bei der nächsten Runde versuch ich mal die Haarnadel mit 28.500 U/min am Kurvenausgang zu nehmen" ...

    Zephyr 1100: "Sind die Bremsen nicht stark genug, bist Du zu weich" ...

    Machos vor der Eisdiele: "Jetzt zeig ich der Braut mal nen Stoppie" ...

    Schwaben: "Die Reifen sind bis zur Beschriftung bezahlt" ...

    Duc-Fahrers mit offenen Termi's: "Oh Sch..., 'ne Polizeikontrolle!!!" ...

    Fahrschülerin auf der Autobahn: "Wie war das nochmal, zum hochschalten den Schalthebel nach unten, hab ich im Fernsehn gesehn" ...

    Kunden bei Rückgabe einer nagelneuen Leih-Harley: "Aber ab 9000 Umdrehungen wird sie doch reichlich träge ..."

    TÜV-Prüfers bei der HU einer 400 Four: "Bei diesen alten Karren taugen die Bremsen doch eh nix" ...

    Affen-Twin-Fahrers: "Kann mal bitte jemand den Seitenständer einklappen ?"

    Motorrad-Diebes: "Oh Gott, hätt ich mir doch erst den Fahrer angeschaut!"

    Pan European Tourenfahrers im Stau: "huch, hab ich ja ganz vergessen, daß ich die Koffer dran hab" ...

    Toni M.: "Jetzt noch schnell den mit 330km/h überholen" ...

    MZ-Fahreres nach dem "aufreserveschalten": "die 50 km schaff ich n..."

    Fahrers mit getöntem Visier bei Einfahrt in den St. Gotthart-Tunnel: "Geil, die haben hier ja sogar 'ne Überholspuuuuuuuuuur" ...

  • #443

    Wir Motoradfahrer halten ja bekanntlich zusammen wie DCT und Schalter:S


    Wo anders ist das nicht immer so....


    20200729_202950.jpg


    Noch bei euch bleibende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #444

    IMG-20200729-WA0004.jpg

    Also Obacht am FKK-Strand! :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #448

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!