Alles anzeigen
CRF ... L /Rally mit mehr schmackes
Das wäre dann wirklich eine interessante Option - ich bin aber skeptisch, dass Honda so etwas bringt.
Alles anzeigen
CRF ... L /Rally mit mehr schmackes
Das wäre dann wirklich eine interessante Option - ich bin aber skeptisch, dass Honda so etwas bringt.
Alles anzeigen
Fahre z.Zt. mit der MRA Sport und bin total zufrieden sowohl von der Optik als auch mit der vollen unverfälschten Windbreitseite
Dito!
Alles anzeigen
Generell ist wohl die fortgeschrittene Saison auch ein Grund für Kaufzurückhaltung und dann sind wir ja auch schon wieder 2 Monate vor der EICMA ...
... und außerdem war dieses Jahr das Wetter auch nicht unbedingt förderlich für den Motorradverkauf.
Alles anzeigen
Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
Nein, da läuft der Motor gut, ohne Auffälligkeiten.
Alles anzeigen
Die Frage ist also nicht NC oder X-ADV, sondern X-ADV oder ATUnd die ist ja noch teurer
Ja - dafür ist die AT ein "richtiges" Motorrad mit mehr Leistung und einem besseren Fahrwerk. Für Kurzstrecken in die Stadt finde ich einen Roller gut geeignet, zum Touren eher ein Motorrad.
Alles anzeigen
Bei längeren Touren habe ich immer wieder Probleme mit meinem Sitzfleisch. Vor allem, dass einem alles so unangenehm wird und schmerzt. Habe es schon mit Veränderung der Unterbekleidung probiert. Wenig Besserung.
Was macht ihr dagegen? Sitzposition? etc.
ggf. Sitzbank modifizieren, Radlerunterhose mit Polster anziehen, Hinterteil beim Fahrradfahren "abhärten", hin und wieder aufstehen beim Fahren, Sitzposition variieren
Alles anzeigen
..., passt alles rein, was ich bei kleiner Tour brauche und kann nicht geklaut werden.
Das passt auch in einen kleinen Tankrucksack und den kann man zur Not mitnehmen, falls man Angst hat, dass er geklaut wird.
Alles anzeigen
Der Roller geht mit dem Motor aber (nach meiner Meinung, zumindest gefühlt) deutlich besser, als die NC
Selbst wenn das zutrifft wäre mir der Preisunterschied immer noch zu groß.
Tolles Bild!
Alles anzeigen
Die schwarze AT gefällt mir sehr gut, jedoch sah ich bei einigen Fotos, dass diese doch sehr pflegeintensiv scheint. Thema Wasserflecken und so. Ist das der Fall?
Wenn das Motorrad gepflegt aussehen soll, müssen alle Farbvarianten geputzt werden. Schwarz macht da mit Sicherheit keine zusätzliche Arbeit.