Neues vom Varahannes

  • #81

    1000PS Test - 100.000 km Dauertest - Honda CRF1000L Africatwin - mit Varahannes
    Hier das Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    iceman

  • #82



    Wo bitte ist da ein TEST?? Das ist nahezu inhaltsloses Gelabere garniert mit Lobhudelei über das DCT Getriebe. Fakten? Außer
    der Anzahl verbrauchter Bremsbeläge und Ketten - keine.

  • #83

    Is wie bei UNIX :lol: No-news-is-good-news 8-)


    Was für Fakten vermisst Du denn? Hab Heute mit nem GS-Fahrer schwradroniert. 60tkm - 3. Getriebe. Akzeptierst Du das als Fakt, oder ist das jetzt Polemik ? :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #84



    Kannst du mit dem Begriff Test etwas anfangen? Offenbar nicht.
    Und mich interessiert an dieser Stelle nicht, ob hier irgendjemand
    mit seiner GS Getriebeschäden hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #85

    Klar...ich bin Informatiker. Ich teste dauern! Da definert man Testfälle und führt die durch und mach Haken oder keine. Der Testfall hier war dann wohl: 100000km fahren und Sie geht noch.


    Was verstehst Du denn unter Test? Das was MOTORRAD so macht? Das sind keine auch keine Tests sondern Bewertungen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #86


    Bist wohl eher Polemiker - oder du kennst es wirklich nicht besser.


    Dann hast du vermutlich noch keinen Dauertest von MOTORRAD gelesen.

  • #88

    Ich finde das allerdings auch für ein Video, das als 100.000km Dauertest betitelt ist wenig aussagefähig. Selbst sein Radlager wird ja da nicht erwähnt. Es werden keinerlei Erkenntnisse aus 100.000km fahren Preis gegeben. Es geht nur darum, dass er eben sehr viel fährt.

  • #89

    Vielleicht sollte man aber um die gewünschten Informationen zu bekommen alle Filmchen in Summe betrachten. Gab da ja verschiedene Themen. Leider ist so eine Filmsammlung halt nicht so aussagekräftig wie ein Testprotokoll, oder wie man das auch nennen mag. Wem die Summe dann zu wenig Inhalt hat, dann ist das eine persönliche Bewertung.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!