Beiträge von Joe2022

    Zum Verkauf steht eine Originale GoPro Hero 13 Plack mit viel Originalen Zubehör.


    Die GoPro , Batterien, Ladegerät sowie das Unterwassergehäuse sind neu und unbenutzt.


    Original Rechnung vom 01.11.2024 ist ebenso dabei von der GoPro Hero 13 Black, Dem Dual-Ladegerät mit Akkus sowie dem Unterwassergehäuse


    - Original GoPro Hero 13 Black mit 1 Original GoPro Akku(unbenutzt und Neu)


    - Originale GoPro Unterwassergehäuse bis 60m unbenutzt und Neu


    - Originale GoPro Lenker Halterung mit 2 Größen Einsetzen


    - Originaler GoPro Handgriff fürs Wasser so daß die GoPro nicht untergeht


    - Originaler GoPro Dual Ladegerät inkls 2 Originale GoPro Akkus neu und unbenutzt


    - 5 Originale GoPro Adapter/ Klipps


    - 4 Originale GoPro Klebehalterungen (eine gerade 4 Gebogene)


    - Originale GoPro Transport Tasche / Box


    - Eine Sandisk Extrem 32 GB Speicherkarte


    - Eine Sandisk Extrem 64 GB Speicherkarte


    Versand gegen Erstattung

    der Versandkosten möglich.

    Sorry das ist mein Fehler, habe es noch nicht abgeändert....


    Habe eine 1100 die 1000er war meine alte......


    Bin das nur ich oder gibt es gar keine Hohes getöntes Windschild von Touratech für eine CRF1100 L SD13 Baujahr 2024.....


    Finde nur für Adventure Sport... Oder passt dies ebenso🤔🤔

    Ich bin auf der Suche nach eine. Großen getönten Touren Windschild und bin unschlüssig welches ich nehme soll...


    Zurzeit steht Touratech und Motea zur Auswahl....


    Welches würdet ihr empfehlen und / oder habt ihr eine. Andere Empfehlung?

    Hallöchen zusammen, ich habe hier schon einiges über Auspuff und Auspuffanlagen gelesen aber bin dennoch nicht wirklich schlau geworden bisher...


    Ich fahre eine Honda Africa Twin CRF 1100 L SD13 von 2024 und suche einen Auspuff der mir den Sound gibt den ich mir wünschen würde:)

    Gewollt wäre ein Kerniger bassiger Sound 🤗🤗


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Warum wird das die letzte sein? 🤔🤔


    Ja das verstehe ich auch nicht, habe eine Freunde die billige gekauft hatten und ihre teuren Handys dadurch schön geschrottet haben (teils abgefallen und jow bammmm....)


    Welche wireless adapter hast du den ? Und wo hast du diesen verstaut so daß es auch wasserdicht ist,?


    Ja, die neuen TFT Bildschirme usw von den AT ab Baujahr 23 oder 24 (nicht mehr sicher) wurden von Garmin entwickelt und erstellt. Das hat den Hintergrund da Honda mit dem ersten TFT Bildschirme mega die Probleme hatten und somit Garmin beauftragt haben diesen komplett zu überarbeiten, entwickelt und eine neue Version herauszubringen die die ganzen Fehler und Probleme behoben haben.

    Vielen vielen vielen Dank für all eure Feedbacks, Kommentare und Tipps!


    So wie es aussieht sind doch einige mit einer App Navigation über das Handy zufrieden und ich denke das ich das erstmal ausprobieren werde :)


    Bin bei meiner Recherche auf SP Connect und Quadlock gestoßen von den Empfehlungen her....


    Habt ihr Erfahrungen damit welche davon besser ist ?


    Liebe Grüße Joe

    Guten Tag Liebe Community,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Navigationsgerät für meine AT 1100 und bin mir derzeit noch unschlüssig ob ich Garmin oder TomTom nehmen soll....


    In der Vergangenheit hatte ich immer TomTom da der Freundeskreis TomTom hat und die es empfohlen haben.


    Lese aber auch viel über Garmin das nicht schlecht sein soll ..


    Oder doch ein ganz anderes? Wenn ja welches?


    Was habt ihr so für Navigationsgerät und was sind Beweggründe dafür?


    Würde gerne Mal eure Meinungen wissen welches und warum,wieso, weshalb:)


    Ich suche keine Entscheidungsabnahme sondern lediglich die Erfahrungen und Gründe warum ihr euch für das Navi entschieden habt das ihr habt :)


    Vielen lieben Dank :)

    Guten Tag, Verkaufe eine Nagelneue und unbenutzte MYCOVER® Premium Outdoor Motorrad Abdeckplane der Größe XL+ die ich eigentlich für meine AT 2024 mit Gepäcksträger gekauft hatte.


    Auf Grund dem Erhalt der exakt gleichen Abdeckplane von meinen Eltern wird die nagelneue nicht benötigt und somit verkauft.


    Bitte entnehmen Sie alle Daten von der Website https://www.mycover-protection.com/


    Ebenso können Sie auf der Website herausfinden ob diese Größe für Ihr Motorrad passt wenn Sie dort unter Größe herausfinden ihr Motorrad Auswahl und es Ihnen mitteilen wird welche Größe empfohlen wird.


    Bei Interesse gerne melden :)


    Versand gegen Erstattung der Versandkosten möglich

    Vielen Dank für den Tip, dann werde ich das Mal mir genauer anschauen :)


    Keine sorge, das verstehe ich nicht falsch :) bin ja froh um jede Hilfe und Tipps:)


    Dann werde ich nächstes Mal direkt darauf achten und schauen ob das eventuell das Problem lösen sollte :)


    Vielen Dank dir


    Ich würde sagen normal Bein und Sitz Länge xD

    Aufrecht sitzend

    AT


    :)


    Ja da gebe ich dir Recht nur hatte ich keine Wahl als zurückgekehrt Weltreisender der von Null anfangen musste mit der motorradbekleidung und Motorrad xD


    Was mir aufgefallen ist ist wenn ich stehen fahre ist das Helmschild absolut ruhig..... Somit war der Helm den vollen Wind ausgesetzt


    Vllt hilft ein kurzes Windschild 🤔

    Guten Tag, hatte heute die aller erste Fahrt mit meinem neuen Motorrad ❤️ und meinem neuen Schubert E2 Helm.


    Leider musste ich feststellen daß ich starke Vibration an dem Helmschild habe das echt übel nervig ist und den ganzen Helm vibrieren lässt....


    Habe das Standart verbaute Windschild am Motorrad und keine weiteren windabweiser dran....


    Hatte jemand das selbe Problem? Wenn ja, was hat bei euch geholfen?


    Höheres oder niedrigeres Windschild?

    Andere zusätzliche Windabweiser?

    Oder oder....?


    Ich bin 1.85 m groß ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe