Touren Windschild

Ich bin auf der Suche nach eine. Großen getönten Touren Windschild und bin unschlüssig welches ich nehme soll...

Zurzeit steht Touratech und Motea zur Auswahl....

Welches würdet ihr empfehlen und / oder habt ihr eine. Andere Empfehlung?

Darüber gibt es schon Seitenweise Input. Schlussendlich ist das Thema Scheibe sehr individuell und oft wird man nur durch ausprobieren SEINE passende Scheibe finden.

Karsten hat Recht, es gibt schon SATT Threads zum Thema Windschild. Dennoch auf die Schnelle: Ich hatte das getönte von Touratech auf meiner SD08. Ich mit 187 cm hab echt gute Erfahrungen damit gemacht und fand es vor Allem optisch auch sehr schick-aber eh Geschmacksfrage. Aufgrund Modelllwechsels passt es leider nicht mehr an die SD13. Kurzum: es liegt hier noch im Keller und ist für günstig abzugeben :zwinker:

Du fragst im 1100 Bereich und hast eine 1000er ATAS im Profil. Wäre nett, wenn du mal mitteilen könntest, wofür du suchst.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!