Anhand der Beteiligung schließ ich daraus das nicht viele Leute mit dem Bordwerkzeug was anfangen können .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Hab heute nach 3 Jahren mal geschaut was im Bordwerkzeug ist und was man damit machen kann ,wenn es Not ist 😉.
Bis auf den 10er Maul und den Inbus im Sitz ist es mir ein Rätsel.
2x 14er Maul , 19er Ring , 17er Maul und Schlitzschraubendreher ....
Zündkerzenschlüssel für unterwegs...🤔
-
Das ist die sogenannte Hufeisentasche wegen der Form .
-
ahhhhh
mea culpa .
Natürlich ein um 1 Zahn größeres Kettenblatt
.
DCT hab ich nicht .
Speedohealer muss ich mal googeln .
Jetzt fahr ich bei 100 GPS - > Tacho 113 , vorher Tacho 109 . Das ist ja noch einfach . Bei 50 , 60 , 80 ist es schon blöder mit dem merken
.
Danke schonmal .
-
Ich beobachte auch schon länger die Reifenpreise ( speziell den MAA ) . Falls sich was nach unten bewegen sollte schlag ich zu .
Vorzugsweise , weil bekannt den MAA . Da weiß ich was ich hab und was er kann .
Der MAR steht unter Beobachtung , vor allem bei den ersten Tests .
Ich hab noch ca. 2 tkm bis zur Verschleissgrenze , von daher keine Eile auch weil der Saisonstart noch ein Stück hin ist ....
-
...gibt es ?
Ich hab ja hinten ein kleineres Kettenrad montiert , was hervorragend im 2 Personenbetrieb funktioniert , aber das Nachdenken und rechnen während der Fahrt ist suboptimal .
Ja am Navi steht die GPS Geschwindigkeit aber meine Augen wollen so kleine Zahlen schlecht erkennen ....
.
-
Der MAA kostet in etwa gleich . Ist jetzt , denke ich , nicht der Schnapper .
Oder meinst du das er erhältlich ist ?
-
Habe auch nur den Seitenständer gekürzt bei 25mm .
HS original Honda und so gelassen.
Egal für welchen HS du dich entscheidest -> erst anbauen und probieren ! Kürzen geht schnell , verlängern ist mehr Aufwand ( wenn es gut werden soll ! ) .
Falls es ein Problem mit dem kürzen geben sollte kannste dich gerne melden.
-
Irgendwie ist weder ACP noch AA geeignet, das Handy dauerhaft in der Jacke zu lassen ...
Nach einem Jahr und 10.000km mit dem Versuch, AA zufriedenstellend zu nutzen, habe ich mich entschieden, AA in der kommenden Saison nicht mehr zu nutzen. Handyhalter kommt jetzt über das Display, USB nur zum Laden und ggf die Medienausgabe per BT über die Honda.Dito . Hab auch verschiedenes hin und her probiert .
Handyhalter am Lenker mittig , Samsung mit IP 67 und ab gehts. Nutze noch die alte Kurviger Pro somit keine Kosten .
-
Will versuchen wenigstens die Tausender Inspektion auszuhandeln.
Neu und auf der ersten Fahrt ? Das wär ja oberpeinlich . Dann muss was rausspringen .