Alles anzeigengefällt mir...ich hab nur ein stück dachlatte aus dem Sägewerk
Nein nein nein . Dachlatte geht ja gar nicht
Alles anzeigengefällt mir...ich hab nur ein stück dachlatte aus dem Sägewerk
Nein nein nein . Dachlatte geht ja gar nicht
Wir haben beide den Rpha 70 .
Wir sind sehr zufrieden . Sehr leise , super Belüftung , Einbaufreiraum für BT Systeme (haben wir ) , Pinlock etc.
Für mich der beste Helm den ich je hatte ( und ich hatte einige ) .
Nachteil aber nicht negativ ist der Doppel D Ring Verschluss. Hab ich anfangs öfter geflucht ... mittlerweile gehts easy .
Alles anzeigenEin 44er Kettenrad (anstelle 42) hat an meiner 1000er SD04 DCT problemlos funktioniert. Ob diese Toleranz bei der 1100er auch noch akzeptiert wird: k.A.
Funktioniert an der 1100 prima - nur ohne DCT
Alles anzeigenIst denn jemandem schon einmal der Seitenständer aufgrund von Überlastung abgebrochen (nicht Materialfehler)?
Das frag ich mich auch .
Der Seitenständer ist aus Stahl . Ich weiß es , weil ich ihn eingekürzt habe . Genauso kann man ihn auch verlängern .
Falls jemand verlängert oder gekürzt haben will ... einfach Bescheid sagen .
Der Preis ist schonmal ne Ansage . Wahnsinn .
Wir haben seit 2 Jahren die hier -> https://modeka.de/de/stories/touring/we-ride-viper-lt/
Wir sind sehr zufrieden . War in irgendeiner Motorradzeitschrift im Test der Preis / Leistungssieger oder sowas . Deswegen bin ich auf die aufmerksam geworden .
Die Innenjacke kann man sogar , rein optisch gesehen , als stand alone Jacke anziehen .
Von mir ne Empfehlung
Alles anzeigenMoin Tomsen,
ich verstehe den Kommentar nicht.
Was willst Du damit sagen?
🤔
Grüßles,
Markus 😎
Das es bei mir genauso ist 😁.
Im Regen geht die Hupe nicht . Deswegen ob mit mein Mopped gefahren bist . 😉
Alles anzeigenHallo Dirk,
Bei meiner ATAS 2020 streikt die Hupe meisst nach einem heftigen Regenschauer, oder wenn ich den ganzen Tag im Nassen unterwegs bin! Hatte bisher kein Messgerät mit dabei, sonst hätte ich an den Kontakten messen können, gehe aber davon aus dass die Schalter das Problem verursachen.
wieso fährst du mit mein Mopped . Regen -> keine Hupe
Alles anzeigenEs hat ja viele Jahre Spaß gemacht. Habe dort mehrere nette Leute auch real kennen gelernt, Freunde gefunden, gemeinsame Reisen gemacht. Irgendwann kippt die Stimmung halt .
Kann ich genauso bestätigen . Im Autoforum seit 2004 auch als Moderator . Seit 2017 nicht mehr dabei . Irgendwann kam die "Jugend " die alles wusste und dazu noch besser . Die " Alten " treffen sich heute noch .
MT bin ich auch Mitglied . Auch dort selbiges Vorkommen und nicht mehr aktiv. Mich stört es nicht . Was mich stört ist das Wissen welches mit unter geht , falls es zu Ende ist.
Alles anzeigenIch werd alt... irgendwie...
Obwohl...
die Meisten hier im Forum gehen auf die 60 zu. ICH NICHT!
Alle gehen auf die 60 zu - es untescheidet sich nur die Richtung