Anakee ! Trocken und nass gut . Laufleistung 5stellig und leichtes Gelände geht auch .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Die Altvorderen ....
Klasse ! Das Wort hab ich ja schon ewig nich mehr gehört . Sehr schön , danke .
Sorry für OT .
-
Natürlich - aber nur in der sächsischen Variante > "bomforzionös" ;-))
Aber genau so und nur so !
-
Tanksieb bei einem Motorradtank?
Ich lasse mich gerne belehren, aber wo soll daß denn sein?
Direkt im Einfüllstutzen wäre sicher die richtige Position, aber
wohin dann mit der Zapfpistole?
Ich habe mir auch mal die Explosionszeichnung auf Bike-Parts
angesehen, keine Spur von einem Sieb.
Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen ratlos.
Ich hab auch keins gesehen ....
-
Ich hab drin -> Sanipack , Taschenmesser , Reifenpilot , dünne Arbeitshandschuh , Wechselhandschuhe dünn oder dick je nach Wetterentwicklung.
-
Heute Probe gesessen und Probe geguckt ....
Die AT ist dagegen richtig erwachsen , präsent und eher der Macho zur TA.
Allein die schmale Kanzel mit kleinem SW sieht bischen nach Roller aus von vorn. M.M.
Sehr weich und man kommt gut mit den Füßen runter.
Umstieg ? Never ever . Gegen die AT und erst recht ATAS wirkt sie wie ein Mopped.
-
Bei uns ist die neue Hornet schon eingetroffen
Am Samstag ist bei uns " Honda Frühstück " mit Vorstellung aller neuen Modelle wie Dax , CL 500 , Hornet u. TA
-
Ich würde gerne ein AT kaufen mit 15 PS mehr und dem 7 Gang DCT aus der Goldwing .......
Da bin ich voll bei dir !
-
Äh, Umfaller zählen nicht. Oder?
Schwarzwaldelch ist raus ....
-
tscharlie - das Original is von Pferdle und Äffle und schon hornalt. Wir haben damals schon Tränen gelacht
Erinnert mich immer wieder an den Dauertest der Fazer, weswegen ich sie dann gekauft habe und 80tkm Spaß hatte.
Zitat aus der Motorrad-Zeitung:
'Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen.....
Da kennen wir uns doch bestimmt vom lesen her aus dem Fazerforum