Interessant . Danke .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Bin auch News Abonnent und würde gern mein Teil beitragen ..... aber leider hab ich (zum Glück ) kein Display Problem .
-
Bin auch News Abonnent und würde gern mein Teil beitragen ..... aber leider hab ich (zum Glück ) kein Display Problem .
-
-
Das habe ich auch..Geht bei ca 100 km / h mit dem gejaule..Scheinen aber viele zuhaben das Problem..Auf meiner ersten AT hat ich Michelin Anakee adventure..Das Beste was ich je gefahren habe..
Ich kann mich eurer Meinung nicht ganz anschliessen . Ja der KS macht bei 90-100 kmh Laufgeräusche , dass machen andere 80/ 20 aber auch . Selbst der gute MAA macht das .
-
Für das Hitzeschutzblech reicht ganz normaler Lack, da muss nix eingebrannt werden.
Richtig . Hab meins gepulvert , weil die Sozia immer mal wieder so komische Stiefelspuren hinterlässt . Lack wär mir da zu empfindlich.
-
Die hier:
Ich habe sie vergangenen Dienstag verkauft und am Mittwoch meine AT abgeholt.
Vor der roten BMW R1100GS hatte ich die gleiche in schwarz, davor eine Yamaha TDM850, davor eine Honda XL500R, davor eine Hand voll 50er Roller.
Sorry , aber das Ding ist abgrundtief hässlich .
-
Das hab ich auch , aber immer nur vom 5. zum 6. bei höherer Drehzahl . Da ich es weiß nehm ich da die Kupplung oder schalte mit dem QS eher .
Will da aber nich dran rum fummeln lassen , weil der Rest gut funktioniert .
-
Hallo Boli,
dann schau die doch aktuell mal die Kombi von Modeka Viper LT an. Die hat Humax-Membrane ist 2-Lagenlaminat mit einigen Öffnungen. Die Wassersäule beträgt 10.000mm.
https://modeka.de/de/stories/touring/we-ride-viper-lt/
Zudem das geschmeidige Tactel-Gewebe.
Preislich liegt die Komplette Kombi aktuell, bei fc-moto bei 528,- EUR.
Solltest Du dir mal zur Anprobe schicken lassen.
Gruß
Keeper
Die haben wir auch . Wir sind sehr zufrieden und hatten schon einige "Unterwasserfahrten" .
-
und die lezten Fotos, ...
Schöne Bilder