Alles anzeigenIch hatte es auch damals schon geschrieben .... Meine zieht nach vorne!
...was natürlich am allerbesten ist . ![]()
Alles anzeigenIch hatte es auch damals schon geschrieben .... Meine zieht nach vorne!
...was natürlich am allerbesten ist . ![]()
Alles anzeigenGekauft hab ich die Handschützer von SW Motech ja schon etwas länger.
Aber die gab oder gibt es ja nur in schwarz, und das sieht an der Tricolor nicht wirklich schön aus.
Hab sie dann weiß lackieren lassen
Da bekommst doch Schweißhände im Sommer
.
Selbst die kleinen schwarzen Originalen treiben mich schon zu den dünnsten Handschuhen im Sommer . ![]()
Alles anzeigenDas finde ich jetzt gar net so daneben...
Geschmäcker halt . ![]()
Alles anzeigenDer Tiger steht in der Werkstatt. Als Ersatz gab es eine nigelnagelneue Tiger 900 BJ2024 mit 50 km auf der Uhr.
Leider erregt das Armeegrün ein leichtes übergeben .
![]()
Alles anzeigen
Ich weiß aber nicht, ob es das bei der Honda gibt, hab auch noch nicht bei meiner nach dem Boardwerkzeug geguckt.
... dann guck lieber nicht .
![]()
Alles anzeigenDie spannenden Rennen wie zu den Zeiten von Dovizioso / Hayden / Lorenzo / Rossi / Stoner / u.a. (Rossi vs Lorenzo Catalunja 2009 !!) werden wir nie mehr zu sehen bekommen. Sch__ss Aerodynamik & Devices
.
Spoiler und Winglets sind so hässlich ... ![]()
Alles anzeigen[…]
Dann wird dir aber die Kette zu kurz .
Beim 43er Kettenrad geht sie noch abzuziehen beim Radausbau . Kettenspanner ist das nächste Problem ...
Ich hab den Federspanner vom Auto genommen .
Ich habe schwarze Klebegewichte , die fallen nicht mal auf auf der schwarzen Felge . ![]()