Alles anzeigen..... da verstehe ich nicht so ganz wie das gemeint ist;
singt der nach der Einlaufphase dann mehr oder singt er dann weniger?
Nein singen kann er nicht , mehr oder weniger . Der Gripp legt spürbar zu meinte ich damit .
Alles anzeigen..... da verstehe ich nicht so ganz wie das gemeint ist;
singt der nach der Einlaufphase dann mehr oder singt er dann weniger?
Nein singen kann er nicht , mehr oder weniger . Der Gripp legt spürbar zu meinte ich damit .
Alles anzeigenHallo, ich hole diesen Thread nochmals aus der Versenkung hervor.
Da ich ja auch seit einer Woche stolzer Besitzter einer 1100er bin, brauch ich ja auch ein Ladegerät für eine
Litium Batterie. Da ich jetzt nicht wirklich ein Fachmann bin was dieses betrifft, hab ich mal eine Frage an die Experten.
Hab mir dieses Ladegerät mal in Augenschein genommen.
https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10020145
Das sollte doch ausreichen wenn man hauptsächlich nur eine Erhaltungladung macht, oder ?
Hab ich seit 2 Jahren , funktioniert prima ( macht was es soll ) und bei dem Preis ...
Alles anzeigenMein erster Eindruck: vom Michelin Anakee Adventure:
Ja er ist etwas lauter als z.B. der BT AX41T, man hört ihn schon etwas singen aber das war ja auch zu erwarten gewesen. Ist jetzt kein Problem für mich auch wenn es, nach etwas einfahren, nicht abnimmt.
War jetzt zwar nur die erste kleinere Einfahrrunde, bei Temperaturen von 11 bis 14 Grad und feuchten Waldpassagen, hab jedoch ein gutes Gefühl gehabt und bin gespannt wie er sich weiterhin so macht.
Gib ihm 150 - 200 km ... dann geht der richtig
Fahre Modeka Viper und mach den Kragen enger . Noch nie Wassereinbruch gehabt ... und ich hatte schon so einige "Unterwasserfahrten" .
In der aktuellen Motorrad News ist sie ja im Test mit der KTM + Suzuki .... das Thema Bremse wird dort bemerkt und nicht im positiven .
Alles in allem ein guter 3. Platz ....
Alles anzeigenNe!
AT 2024 mit 21" Vorderrad
ATAS 2024 mit 19" Vorderrad
Stimmt , sorry andersrum war es .
Alles anzeigenUnd die neue Africa Twin hat ein 19 Zoll Vorderrad............. 😢
Umorientierung oder mit der alten AT fahren solange es geht?
Na aber doch nur die " Normale " .
Alles anzeigenMeine Karoo Street sind eben runtergeflogen.
7100 km hinten und vorne könnten sie noch 2 bis 3000km
Sie werden getauscht gegen die Dunlop Meridians
Puh ... soviel fahrbaren Reifen wegschmeissen .Da gehen locker noch 3tkm .
Wenns schee macht
Ich hab das jetzt nicht alles gelesen . Bin trotzdem erstaunt wieviel Beiträge zu ner GS innerhalb 8 Stunden kommen .
Im GS Forum sind nur 8 mehr ....