was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.621

    Das sind mein Rasten, das müssten SW Motech EVO sein (die, wo man die Rasten in acht verschiedenen Positionen montieren kann):



    Ich habe sie auf meiner SD08 noch nicht zum Aufsetzen gebracht. Bei mir setzen normalerweise auch immer erst die Stiefelspitzen auf, aber auch das habe ich noch nicht geschafft, auch nicht in engen Kreiseln. Insgesamt ist der Effekt der 15 mm spürbar, aber nicht gewaltig. Fahren im Stehen geht geringfügig besser, der Kniewinkel ist etwas angenehmer, gerade in Kombination mit der hohen Bank.


    Am ehesten nachteilig ist die zusätzliche Breite, an die ich mich noch nicht gewöhnt habe. Ich stoße öfter mal mit dem Fuß gegen die Rastenspitze.

  • #7.624

    Dach - am Dachträger. An der Front ist ein „Bullenfänger“ mit PIAA‘s

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #7.627

    Ich habe zwar SG12, aber auch die Schnallen sind geschraubt.. Alle kontrolliert - sind festgeschraubt.


  • #7.629

    Ein paar Pflegeprodukte für das Wellness-Programm nach den Touren:


    Damit wir auch morgen kraftvoll und sauber durchstarten können. 😎👍🏻

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #7.630

    Jetzt hab ich grad einen Freud'schen Verleser (nicht Versprecher) gehabt:

    Ich lese deine Überschrift und gucke dann auf das Bild, was sehe ich: "Wellnes Kettenspray" und erst auf den zweiten Blick dann "Weisses Kettenspray" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!

    Schönen Sonntag aus dem grauen, verregneten Aargau!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!