was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.611

    Nein, du wirst nicht gekreuzigt. Und wenn, dann für deine Rechtschreibung. Nicht mal deinen Namen … mpf. Wenn wir hier deutsche Preise brauchen, gehen wir über die Grenze. Und wenn wir den Geist der Dichter und Denker suchen, schauen wir RTL. :lachen: Im Übrigen halten wir uns an die Losung: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • #7.615

    Die Moosgummischläuche sind die billigen 9,95-Euro-Dinger von Louis. Da muss man nur ein bisschen mit der Montage aufpassen, wenn man die Lenkerendgewichte von der Honda abschraubt. Ansonsten vergrößern sie den Durchmesser der Griffe, dämpfen allerdings auch merklich die Heizleistung der Heizgriffe.


    Die Sitzbank ist eine Touratech CoolTouch in der Version "hoch"



    Die war leider teuer (knapp 500 Euro), aber dafür bringt sie viel. Sie ist rund vier Zentimeter höher als die Seriensitzbank und von der Kontur her flacher, man rutscht also nicht immer in die Mulde hinter dem Tank. Zudem ist sie einteilig, deshalb kann man mit dem Hintern gut vor und zurück rutschen. Die Sitzbank war eine richtig deutliche Verbesserung. Vorteil gegenüber vom Polsterer aufgepolsterten Sitzen: Du behältst deinen Originalsitz und kannst die Touratech zurückschicken, wenn sie dir nicht passt.


    Was für meine langen Haxen auch noch ganz angenehm war: Ein Satz SW-Motech-EVO Fußrasten, die ca. 15 mm tiefer sind.

  • #7.616

    Man mag mich bestrafen, wegen falscher Kategorie - aber iss mir wurscht 😜

    Die Gaerne SG 22 GoreTex werden nicht zurück geschickt - weil das dauert wieder ewig.

    Habe alle Schrauben gelöst und kontrolliert - es sind zum Glück nur die Schrauben (fast Alle) kaputt, nicht die Gewinde in den Schuhen.

    Also werden die Schrauben von mir ersetzt und mit Schraubensicherung „sinnig“ eingeschraubt.

    Vom Händler habe ich 45,- Nachlass bekommen, der Hersteller äußert sich nicht zum Sachverhalt…

    Das nur zur Info - denke dieses „Problem“ haben fast alle Stiefel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!