Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#7.622 Alles anzeigenNe kleine Zusatzleuchte für den Sprinter

Auf Frontschürze oder Dach ?
-
-
#7.623 Alles anzeigenAuf Frontschürze oder Dach ?
Dach - am Dachträger. An der Front ist ein „Bullenfänger“ mit PIAA‘s
-
-
-
-
#7.626 Alles anzeigenMan mag mich bestrafen, wegen falscher Kategorie - aber iss mir wurscht 😜
Die Gaerne SG 22 GoreTex werden nicht zurück geschickt - weil das dauert wieder ewig.
Habe alle Schrauben gelöst und kontrolliert - es sind zum Glück nur die Schrauben (fast Alle) kaputt, nicht die Gewinde in den Schuhen.
Also werden die Schrauben von mir ersetzt und mit Schraubensicherung „sinnig“ eingeschraubt.
Vom Händler habe ich 45,- Nachlass bekommen, der Hersteller äußert sich nicht zum Sachverhalt…
Das nur zur Info - denke dieses „Problem“ haben fast alle Stiefel.
Ich habe zwar SG12, aber auch die Schnallen sind geschraubt.. Alle kontrolliert - sind festgeschraubt.
-
-
-
-
-
#7.629 Alles anzeigenEin paar Pflegeprodukte für das Wellness-Programm nach den Touren:
Damit wir auch morgen kraftvoll und sauber durchstarten können. 😎👍🏻
Jetzt hab ich grad einen Freud'schen Verleser (nicht Versprecher) gehabt:
Ich lese deine Überschrift und gucke dann auf das Bild, was sehe ich: "Wellnes Kettenspray" und erst auf den zweiten Blick dann "Weisses Kettenspray"
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!
Schönen Sonntag aus dem grauen, verregneten Aargau!
Josefus -
#7.630 Alles anzeigen
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ….Dann wünsche ich doch mal schnell: Gute Besserung 🍀
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!