Alles anzeigenKann man die schon fahren?
Ja nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .
Alles anzeigenKann man die schon fahren?
Ja nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .
Alles anzeigenTomsen LE ..... was ist das denn für ein Reifen?
Wie oben schon erwähnt - MAA .
Zur F900 ganz kurz - hab sie probiert vor der AT , für zu zweit ist die nix. War schon nach 10km bei meiner Sozia durchgefallen . Der Motor hat mich nicht vollends überzeugt .
Alles anzeigenIch hatte am Freitag in der Nähe des Frankfurterrings in München zu tun und die Gelegenheit genutzt mir in der BMW-Motorradwelt die neue BMW R 1300 GS anzusehen und mich auch mal drauf zu setzen.
Gute Reifenwahl in der Erstausrüstung .
Vielleicht mal um das ganze OT zu beenden
- > es ist doch jedem sein Problem , Gusto und Befinden im Winter zu fahren oder eben nicht .
Warum muss das jedes Jahr im November aufs neue diskutiert werden ?
Auch die "Ausmalbilder" ham sooooooon Bart
.
Alles anzeigenEs ist die Zunge, die gebrochen ist. Die Ausführung ist BILLIGST und hätte eigentlich in dieser Form an einer Honda nichts zu suchen! WIG Punkte werden auch nicht lange halten.
- ja hab ich gesehen
- ja vielleicht , ist möglich
- doch werden sie
3 WIG Punkte wieder dran gemacht und gut .
Fahre auch nur im dunklen Design . Sieht auch optisch besser aus . M.M.
Imho denke ich das da was falsch ist .
Warum sollte sich der Träger am Auspuff abstützen ? Wo stützt sich da der linke ab ?
Hab ich noch nie gesehen oder gehört das der Auspuff in die Trägerkonstruktion mit einbezogen wird .
Ich ( ! ) würde den Support des Herstellers kontaktieren ob das so richtig sein soll .
Gestern und heute nochmal paar schöne Runden gedreht zum Saisonabschluss mit Regen , Wind und Sonne .
Es gibt auch Abkürzungen in der Dahlener Heide ... 20231031_142038.jpg
Alles anzeigenFahre übrigens nur E10 in meinen diversen Benzin-Kfz seit paar Jahren.
Dito . Die 5ct nehm ich gern mit .