Alles anzeigenHab jetzt 3000km in 3 Monaten mit der AT gefahren und bin mit dem MKS super zufrieden. Ich finde er bietet super Grip im Trockenen (keine Regenerfahrung bisher), er wird auch bei 160kmh und mehr auf der Bahn nicht unruhig....
Der Zahn wurde mir ja schon gezogen, dass er an 10.000km halten wird, wenn es dann 7000km werden, wäre auch okay...
Meiner hat 10600 gehalten hinten - gewechselt wegen Sägezahn und nicht wegen Verschleiß . Vorne hätte er noch 2000km gemacht .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
AT 1100 SD09 Schalter 90/10 mit Sozia Anakee Adventure weil schöne Optik und Grip nass wie trocken mehr als ausreichend .
-
-
-
-
Top, damit bleibt der MAA im Rennen! Welchen hattest Du denn davor drauf?
Ich hatte den orig. KS drauf . Auch der fuhr sich prima . 🙂 Kann das immer nich ganz nachvollziehen - manche kommen gut klar und manche nicht 🤷🏻.
-
Hab den MAA zur zeit drauf und bin vom Handling begeistert .
Bitumenstreifen wie bei vielen mit kurzem Kontaktabriss aber überhaupt nix wildes .
Regenfahrten gemacht , aber jetzt nicht nasse Strasse sondern danach kommt nur noch tauchen - absolut stoisch und nicht aus der Ruhe zu kriegen.
Trockengrip Klasse , schon kurz nach der Einfahrphase v+h die Angststreifen weg ohne das das in irgendeiner Art unsicher ist bzw. sich anfühlt.
Strassen ohne Asphalt bisher ohne Probleme -> unter der Prämisse das wir zu 99% zu zweit fahren -> also kein TET
-
Das hab ich auch vor beim nächsten Reifenwechsel.
Was ist jetzt das schwarze und weiße Band ?
-
ja die gibt es. Ich habe vor Kurzem den 2. Satz in der Hoffnung aufziehen lassen, dass dieser länger hält als der letztjährige.
Was soll ich sagen, nach jetzt knapp 5000 gefahrenen Km sieht es genauso aus wie zuvor. Vielleicht hält er noch 1000 Km, dann hat er 500 Km mehr geschafft. Immer noch scheiße, weil er sehr teuer ist. Für den Preis bekommen wir Reifen mit doppelter Laufleistung.
Schade ist es trotzdem, denn der Reifen kann alles richtig super, nur nicht lange halten.
Ich kaufe ihn nicht wieder.
lg
hoffi69
Puh ... . Steht ( stand ... ) auf der Reifenagenda ganz oben auf der Liste . Das wäre ja die Laufleistung eines Sportreifens ...
Das ist mir zu wenig . Danke für die Info !
-
Tempomat geht im 3. Gang nicht....
Is mir noch nie aufgefallen . Ist ja auch richtig so , wird ja auch bei Landstraßen Geschwindigkeit interessant .
Heute probiert - 50 kmh im 4. gehen bequem .