Der Preis ist schonmal ne Ansage . Wahnsinn .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Wir haben seit 2 Jahren die hier -> https://modeka.de/de/stories/touring/we-ride-viper-lt/
Wir sind sehr zufrieden . War in irgendeiner Motorradzeitschrift im Test der Preis / Leistungssieger oder sowas . Deswegen bin ich auf die aufmerksam geworden .
Die Innenjacke kann man sogar , rein optisch gesehen , als stand alone Jacke anziehen .
Von mir ne Empfehlung
-
Moin Tomsen,
ich verstehe den Kommentar nicht.
Was willst Du damit sagen?
🤔
Grüßles,
Markus 😎
Das es bei mir genauso ist 😁.
Im Regen geht die Hupe nicht . Deswegen ob mit mein Mopped gefahren bist . 😉
-
Hallo Dirk,
Bei meiner ATAS 2020 streikt die Hupe meisst nach einem heftigen Regenschauer, oder wenn ich den ganzen Tag im Nassen unterwegs bin! Hatte bisher kein Messgerät mit dabei, sonst hätte ich an den Kontakten messen können, gehe aber davon aus dass die Schalter das Problem verursachen.wieso fährst du mit mein Mopped . Regen -> keine Hupe
-
Es hat ja viele Jahre Spaß gemacht. Habe dort mehrere nette Leute auch real kennen gelernt, Freunde gefunden, gemeinsame Reisen gemacht. Irgendwann kippt die Stimmung halt .
Kann ich genauso bestätigen . Im Autoforum seit 2004 auch als Moderator . Seit 2017 nicht mehr dabei . Irgendwann kam die "Jugend " die alles wusste und dazu noch besser . Die " Alten " treffen sich heute noch .
MT bin ich auch Mitglied . Auch dort selbiges Vorkommen und nicht mehr aktiv. Mich stört es nicht . Was mich stört ist das Wissen welches mit unter geht , falls es zu Ende ist.
-
Ich werd alt... irgendwie...
Obwohl...
die Meisten hier im Forum gehen auf die 60 zu. ICH NICHT!
Alle gehen auf die 60 zu - es untescheidet sich nur die Richtung
-
Hab jetzt 3000km in 3 Monaten mit der AT gefahren und bin mit dem MKS super zufrieden. Ich finde er bietet super Grip im Trockenen (keine Regenerfahrung bisher), er wird auch bei 160kmh und mehr auf der Bahn nicht unruhig....
Der Zahn wurde mir ja schon gezogen, dass er an 10.000km halten wird, wenn es dann 7000km werden, wäre auch okay...
Meiner hat 10600 gehalten hinten - gewechselt wegen Sägezahn und nicht wegen Verschleiß . Vorne hätte er noch 2000km gemacht .
-
AT 1100 SD09 Schalter 90/10 mit Sozia Anakee Adventure weil schöne Optik und Grip nass wie trocken mehr als ausreichend .
-
-