Alles anzeigenWill versuchen wenigstens die Tausender Inspektion auszuhandeln.
Neu und auf der ersten Fahrt ? Das wär ja oberpeinlich . Dann muss was rausspringen .
Alles anzeigenWill versuchen wenigstens die Tausender Inspektion auszuhandeln.
Neu und auf der ersten Fahrt ? Das wär ja oberpeinlich . Dann muss was rausspringen .
Alles anzeigenNe, der ist älter...
genauso wie der hier
Ich kenne die Leute übrigens und das ist ne Diskussion aus dem Fazerforum. Die ging an mir komplett vorbei (so wie hier manche Diskussionen, tscharlie wird mir recht geben).
Genau Jogie - aus dem fazerforum ![]()
Alles anzeigenWer Zeit zum lesen hat, hier ein amüsanter Thread.
Das Thema ist wörtlich zu nehmen, also nichts für empfindliche Naturen!
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Ohne jetzt nachzuschauen - das Ding ist mindestens gefühlt 15 Jahre alt . ![]()
Im Mehrfamilienhaus ist es nicht ganz so interessant . Im Eigenheim schon eher .
Ich lese damit ab ( meine Dauereinstellung ) ob ich Strom produziere - dann steht ein Minus und die entsprechende Wattzahl .
Es geht auch Verbrauch der letzten Woche , Monat und Vierteljahr . Und bestimmt noch mehr Zeugs was man nicht brauch .
Fernablesen der Stadtwerke geht nicht !
Alles anzeigenIch danke dem Herrn das er mir die Kraft gibt ab und zu an der Tankstelle den Luftdruck zu überprüfen...
Gruß
... genau oder daheim in der Garage ![]()
Ja hast du . Ist ne Photozelle drin . Ist ein elektronischer Zähler wo du dir verschiedene Verbrauchswerte anzeigen lassen kannst .
Du brauchst dafür eine PIN die du vom Netzbetreiber bekommst . Die wird dir zugeschickt mit einer Beschreibung der Funktionen dazu . ![]()
Alles anzeigenDafür aber den Halteriemen
Ein Relikt der 70er . Unglaublich hässlich an den heutigen Bikes . ![]()
Alles anzeigenMein Frau sacht kanscht so lasse
![]()
![]()
![]()
Meine auch ![]()
Alles anzeigen... knappe 20000 Euro (ohne Koffer und ohne DCT) ...
...... nein die neue 1000er Hornet kam zum Vorschein, ... wenn der angepeilte Preis von ca. 11000 Euro stimmt, ... nicht schlecht.
Da stellt sich mir die Frage wo die knapp 9000 an der AT verbaut sind ?
Oder ist die Hornet so ein Billigteil welches schnell zusammengeschludert wird ?
Fragen über Fragen ... ![]()
Alles anzeigen
Das muss ich auch noch machen . ![]()