Beiträge von Tomsen LE

Ich hab die dran , so ähnlich zumindest. Haben bei ebay 12 oder 14 € gekostet. Das erste was kaputt gegangen ist der Schieber vom Reißverschluß .... natürlich beidseitig.

Für Kleinkram ok . Optisch ok . Über wasserdicht müssen wir nicht reden. :lachen:

Bei dem Preis kann man aber nix falsch machen.

Schon 2x einen schleichenden Plattfuß mit Pannenspray erfolgreich bekämpft ;) .

Geb zu , hab auch schon über den " schlauchlos Umbau " nachgedacht . Hab aber grad erst neue Reifen drauf gemacht ...vielleicht in 10tkm dann , eventuell , ma sehn oder so :think:

Hab ich so ähnlich auch gemacht . Bin auch sehr zufrieden . Fahren auch nur zu zweit .

30mm weniger Bodenfreiheit ist für mich absolut vernachlässigbar da ich zu keinerlei TET Veranstaltung möchte und sämtlich unbestestigte Wege die ich fahre nicht der rede wert sind. :wboy:

Die Auflösung bin ich noch schuldig ....

Restluft in der Bremsanlage beseitigt -> Bremshebel mit Kabelbinder am Gasgriff unter Vorspannung gehalten . 2 Tage später mal geguckt und siehe da schon besser.

Bin zwar nicht gefahren da Saisonkennzeichen aber es fühlt sich besser an als vorher .

War ja im September zum Service mit BFK Wechsel . Hab einen gut bei denen. ;)

Problem Freilauf an der Bremse ist nicht gelöst. Besteht immer noch trotz aller Maßnahmen und Versuche.

Gabel war nicht verspannt ! Alles ordnungsgemäß montiert . Konnte ja auch bei allen Geschwindigkeiten freihändig fahren , wenn ich das wollte.

Muss also mit dem erhöhtem Schleifgeräusch der Bremse leben. :whistling:

Wenn das das einzigste Problem am Moped ist , kann ich gut damit leben :zwinker:

Der Bügel wird doch aber nicht an der Verkleidung fest gemacht :/ ?

Ich hab den Reifen ja auch und bin sehr zufrieden , hab allerdings auch nicht die ganze Bügelei dran .

Bei ca. 90 das Laufgeräusch wahrnehmbar wie vorher schon beim MKS . Soooo nervig ist es jetzt für nicht.

Mir hat es mehr gebracht , was die gesamte Geräuschkulisse angeht , als ich von Shark zu einem hochwertigen HJC Helm gewechselt hab. :thumbup: