Beiträge von Tomsen LE

    Oh ein E 10 Thread .... löst in vielen Foren Diskussionen bis zum Nahkampf aus :violence-duel: .

    Ich tanke auch nur E10 in meinen Fahrzeugen . Der Verbrauchsunterschied tendiert gegen Null , den Preisunterschied nehm ich gern mit ;) .

    Ist wie bei vielen Sachen eine Kopfsache.

    Ja nee is klar . ;)

    Ich meinte das ich mir das mal näher betrachten möchte. Negativ aufgefallen ist es uns nicht .

    Als Fahrzeugbauer / Fahrzeugtechniker ist es quasi ein Verlangen ( :whistling: ) das näher zu betrachten .

    Ergebnis ist : rechts 5mm höher und 30mm mehr aus der Mitte wie links .

    Meiner Frau ist es egal und mir auch - ich sitz nich hinten ^^ .

    Danke , hat mir heut geholfen nach Reifenwechsel. Das waren die Werte die ich nicht gefunden.

    10330 km sind jetzt weg auf der AT . So sieht der Karoo jetzt aus. Morgen ausbauen , Mittwoch neue drauf .

    Den Karoo VR nimmt ein Kumpel - der macht bestimmt noch 3tkm geschätzt ( der is mit dem Karoo zufrieden auf der ATAS und wechselt nur den HR .

    Hinten ist kurz vor Verschleissgrenze. Die Blöcke an der Seite haben starke Auswaschungen , welche sich (glaub ich ) schon bei schnellen Kurvenräubern zu zweit bemerkbar machen.

    Heut früh 12° gehabt - in Waldgebieten Strassen reichlich feucht -> auch bei dieser Laufleistung keinerlei Rutscher.

    Soviel von mir zum Karoo Street. ;)

    Ich hab mit dem Karoo jetzt 9900 km drauf . Sonntag folgt dann die letzte Tour . Mittwoch termin zum Reifenwechsel.

    Ich kann überhaupt nix schlechtes sagen über den Reifen . Weder bei Nässe noch Kälte ( unter 12°C fahr ich nicht ) Probleme gehabt .

    Dazu muss ich sagen - wir fahren zu 99% zu zweit.