Alles anzeigenTempomat geht im 3. Gang nicht....
Is mir noch nie aufgefallen . Ist ja auch richtig so , wird ja auch bei Landstraßen Geschwindigkeit interessant .
Heute probiert - 50 kmh im 4. gehen bequem .
Alles anzeigenTempomat geht im 3. Gang nicht....
Is mir noch nie aufgefallen . Ist ja auch richtig so , wird ja auch bei Landstraßen Geschwindigkeit interessant .
Heute probiert - 50 kmh im 4. gehen bequem .
Alles anzeigenHaut das mit der original Kettenlänge hin und kannst du echte 50 km/h im 4. Gang mit Tempomat fahren, ohne Ruckeln oder Kettenschlagen?
Ja und ja .
Achso - ob es 4. war weiß ich jetzt nicht
Alles anzeigenund kommen mit kratzenden Bremsen in die Werkstatt.
Die Beläge passen auch mit der Trägerplatten-Seite zur Bremsscheibe rein.
Es gibt Menschen, die bringen "alles" fertig.
Oder beide neuen Klötze auf eine Seite.
Bremst auch.
Alles schon gesehen.
Die schauen erstaunt nach der Antwort auf die Frage:
wie kann ich mein Motorrad schneller machen?
> Kette schmieren.
ich möchte niemand auf dem Gewissen haben weil meine Erklärung durch einen Laien mißverstanden wurde.
Und wenns noch so einfach ist.
Geil, neue Bremse.
Mit Gas raus aus der Garage und gegenüber in Nachbars Auto.
Die Klötze an die Scheibe zu pumpen hätte das verhindern können.
Und selbst dabei kann man bei älteren Mopeds die Pumpen-Dichtungen zerstören.
Danke Danke Danke !
Alles genauso erlebt , wie du es beschreibst .
Doch halt , eine Änderung muss ich machen . Es war nicht Nachbars Auto , sondern eine Beschrifterfirma die gegenüber auf dem Rollgerüst stand um eine Fahrzeug zu folieren ....
Alles anzeigenZum Thema Reifen Haltbarkeit (erstellt von Neutwinner)
Beitrag 101# und 102# sind falsch. Es sind die Beiträge von Blitz und Tomsen.
Du bist einer von denen die das Internet lesenswert machen , oder halt nicht .
Um dich zu zitieren -> du bist der der am wenigsten Gas gibt und bist trotzdem der Schnellste ? Kann sein das du Recht hast -> da bist du aber auf dem Radweg unterwegs und damit ist das wieder unfair .
In diesem Sinne , alles wie du sagst . Ich bin hier raus .
Alles anzeigen100 Nm
Danke.
Ich hab schon mit dem Drehmomentschlüssel probiert und 90 Nm eingestellt und es hat gleich geknackt. Da war ich auf der richtigen Spur .
Alles anzeigenIch fahre im ersten Gang allen Verkehrsteilnehmern aus dem Stand weg (dct), gebe dafür aber recht wenig Gas.
Das Eine schließt das Andere aus , es sei denn du hast einen Fluxkompensator
Morgen kommt mein 44er Kettenblatt . Hab nix über den Anzugsdrehmoment gefunden vom Kettenblatt . Hat jemand die Zahl parat ?
Danke
Alles anzeigenHallo,
wenn das Fahrzeug sonst nicht wirklich gebraucht wird, ist m.M.n ein Anhänger mit 100 km/h Zulassung die bessere Lösung. Viel schneller kann eh nicht mehr gefahren werden. Wenn fertig mit Reise kann der Anhänger in der Ecke stehen und kostet nix.
Wenn aber sowiso ein Pick up sein muss. Dann passt vermutlich nur der lange RAM.
Gruß Toni
100% korrekt . So isses