Beiträge von Tomsen LE

Im Mehrfamilienhaus ist es nicht ganz so interessant . Im Eigenheim schon eher .

Ich lese damit ab ( meine Dauereinstellung ) ob ich Strom produziere - dann steht ein Minus und die entsprechende Wattzahl .

Es geht auch Verbrauch der letzten Woche , Monat und Vierteljahr . Und bestimmt noch mehr Zeugs was man nicht brauch .

Fernablesen der Stadtwerke geht nicht !

Ja hast du . Ist ne Photozelle drin . Ist ein elektronischer Zähler wo du dir verschiedene Verbrauchswerte anzeigen lassen kannst .

Du brauchst dafür eine PIN die du vom Netzbetreiber bekommst . Die wird dir zugeschickt mit einer Beschreibung der Funktionen dazu . ;)

Da stellt sich mir die Frage wo die knapp 9000 an der AT verbaut sind ?

Oder ist die Hornet so ein Billigteil welches schnell zusammengeschludert wird ?

Fragen über Fragen ... :think:

Genauso hab ich es gemacht . Wie auch sonst . Die Personenwaagen gehen recht genau . Ich wollte genau wissen was mein Bike vollgetankt mit dem angebauten Equipment wiegt .

Industriewaagen messen + - 10kg von den Besseren . Die Schlechteren ...naja .

Er lässt es ordentlich laufen :handgestures-thumbupright: . Streckenkenntnis muss sehr gut sein und das ist sehr wichtig beim zügigen angasen . Schon beachtlich was mit so einem Reisedampfer geht . :wboy: