Alles anzeigenÄh, Umfaller zählen nicht. Oder?
Schwarzwaldelch ist raus ....
Alles anzeigenÄh, Umfaller zählen nicht. Oder?
Schwarzwaldelch ist raus ....
tscharlie - das Original is von Pferdle und Äffle und schon hornalt. Wir haben damals schon Tränen gelacht
Alles anzeigenErinnert mich immer wieder an den Dauertest der Fazer, weswegen ich sie dann gekauft habe und 80tkm Spaß hatte.
Zitat aus der Motorrad-Zeitung:
'Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen.....
Da kennen wir uns doch bestimmt vom lesen her aus dem Fazerforum
Alles anzeigenAlso, würde ich doch zusammen fassen wollen.
Freie Werkstatt, wenn man sparen MUSS.
Würdet ihr zustimmen?
Jein .
Wie oben geschrieben - für den einfachen Service (Öl +Filter ) klares ja.
Sobald es in die Interna geht eher nicht .
Alles anzeigenHallo
Wir haben hier in Pforzheim HKB Motorrad ist ehemals Honda Kern die Mechaniker betrieben die Werkstatt weiter und haben langjährige Honda Erfahrung was ich nicht selber mache bringe ich dort hin sehr zu empfehlen 👍
Bei Honda Kern hab ich 91 meine erste Honda gekauft .
Sorry für OT .
Alles anzeigenWas mißfällt dir denn speziell?
Wie wir bereits erfahren haben, sind das dieselben Koffer wie bei der NT 1100. Ich meine,
da müssen wir uns dran gewöhnen. Motor der AT in mehreren Modellen, Motor der Hornet
in der neuen Transalp. Und nun wird eben auch das Zubehör in mehreren Modellen verwurstet.
Willkommen in der schönen neuen Honda-Baukastenwelt.
Rein optisch passen die , meine Meinung , nicht an die TA. Die NT läuft als Sporttourer - da passen die Koffer optisch nicht zu einer kleineren Sport/ Reiseenduro.
Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
Ich werd jedenfalls bei der großen Schwester bleiben.
Alles anzeigen
Die gehen gar nicht .
Ich weiß es nicht , aber mit ziemlicher Sicherheit kommt das DCT noch . Wie oben schon erwähnt - Honda hats und wirds bringen und sie sollten es .
M.M.
Cooles Thema
Ich bin auch hin und wieder am schauen .... der Trend geht ja zum Zweitmopped
R ninty bin ich mal gefahren - bissel Retro , geiler Sound und nur das nötigste dran.
MT 09 fährt auch total super ... oder die neue Monster .
Da wär so meins
Hab heut auch die Mail bekommen .... bei uns auch "Vorabpremiere" vor der Deutschland Premiere.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
da ich nun die Bügel montiert habe überlege ich tatsächlich Taschen dranzumachen.
Die Touratech sind mir zu teuer um ehrlich zu sein.
Jemand alternativen? Erfahrungen mit denen aus China?
€ 7,55 58% Rabatt | Rahmen Crash Bars Wasserdichte Tasche für HONDA Afrika Twin CRF 1100 1000 L CRF1100L CRF1000L Abenteuer ADV Sport Marselus rahmen taschen
https://a.aliexpress.com/_EIARTD3
Viele Grüße und schönen Sonntag.
Dragan
Ich hab die dran , so ähnlich zumindest. Haben bei ebay 12 oder 14 € gekostet. Das erste was kaputt gegangen ist der Schieber vom Reißverschluß .... natürlich beidseitig.
Für Kleinkram ok . Optisch ok . Über wasserdicht müssen wir nicht reden.
Bei dem Preis kann man aber nix falsch machen.