Alles anzeigenOder der hier:
Runterscrollen bis zur Africa Twin. Ganz unten gibt es den Sound vom Original Auspuff
Da gefällt mir , ehrlich gesagt , der Original am besten . Rein vom Sound her
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Runterscrollen bis zur Africa Twin. Ganz unten gibt es den Sound vom Original Auspuff
Da gefällt mir , ehrlich gesagt , der Original am besten . Rein vom Sound her
Alles anzeigenÜbrigens…. Der norwegische Aspahlt ist viel gröber und wird nicht so glatt bei Regen wie in mitteleuropa. Soll heissen die Strecke ist mit fast jeden Reifen gut fahrbar
... ähnlich wie die Vogesen
Alles anzeigenIch bin letztes Jahr ebenfalls auf Michelin Anakee Adventure zum Nordkapp gefahren. Allerdings war mein Offroad-Anteil (Waldweg, Schotterpiste oder auch mal ein Stück Wiese) vielleicht 3-5% der gesamten 8000km. Ich hatte trotz voller Beladung weder bei Serpentinen im Regen noch bei 4°C auf Gebirgspässen jemals das Gefühl, dass der Reifen das nicht packt. Auch hat mich die Laufleistung begeistert. Von mir bekommt er eine klare Empfehlung, nicht nur für die Nordkapp-Tour.
Grüße
Dirk
Ich schließe mich vorbehaltlos an . Was ich prima finde ( das Auge isst mit ... ) , man sieht ihm trotz leichter Offroad Optik , nicht an das er sehr gut auf Asphalt geht .
Alles anzeigenMir fehlt immer das Klo.
z. Bsp. ja .
Wir hatten einen in der Fa. der is dran verzweifelt sich nicht richtig hinstellen zu können. Absolut nachvollziehbar .
Alles anzeigenNett gedacht und im sonnigen Süden evtl. auch praktikabel, aber bei „Sauwetter“ schon doof, wenn man nicht an die „Küche“ kommt😉
Die Idee is nicht verkehrt und gibt es so ähnlich schon .
Bei einem Transporter muss man mehrere Kompromisse eingehen . Es ist kein Womo .
Anakee ! Trocken und nass gut . Laufleistung 5stellig und leichtes Gelände geht auch .
Alles anzeigenDie Altvorderen ....
Klasse ! Das Wort hab ich ja schon ewig nich mehr gehört . Sehr schön , danke .
Sorry für OT .
Alles anzeigenNatürlich - aber nur in der sächsischen Variante > "bomforzionös" ;-))
Aber genau so und nur so !
Alles anzeigenTanksieb bei einem Motorradtank?
Ich lasse mich gerne belehren, aber wo soll daß denn sein?
Direkt im Einfüllstutzen wäre sicher die richtige Position, aber
wohin dann mit der Zapfpistole?
Ich habe mir auch mal die Explosionszeichnung auf Bike-Parts
angesehen, keine Spur von einem Sieb.
Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen ratlos.
Ich hab auch keins gesehen ....
Ich hab drin -> Sanipack , Taschenmesser , Reifenpilot , dünne Arbeitshandschuh , Wechselhandschuhe dünn oder dick je nach Wetterentwicklung.