Das hab ich auch , aber immer nur vom 5. zum 6. bei höherer Drehzahl . Da ich es weiß nehm ich da die Kupplung oder schalte mit dem QS eher .
Will da aber nich dran rum fummeln lassen , weil der Rest gut funktioniert .
Das hab ich auch , aber immer nur vom 5. zum 6. bei höherer Drehzahl . Da ich es weiß nehm ich da die Kupplung oder schalte mit dem QS eher .
Will da aber nich dran rum fummeln lassen , weil der Rest gut funktioniert .
Alles anzeigenHallo Boli,
dann schau die doch aktuell mal die Kombi von Modeka Viper LT an. Die hat Humax-Membrane ist 2-Lagenlaminat mit einigen Öffnungen. Die Wassersäule beträgt 10.000mm.
https://modeka.de/de/stories/touring/we-ride-viper-lt/
Zudem das geschmeidige Tactel-Gewebe.
Preislich liegt die Komplette Kombi aktuell, bei fc-moto bei 528,- EUR.
Solltest Du dir mal zur Anprobe schicken lassen.
Gruß
Keeper
Die haben wir auch . Wir sind sehr zufrieden und hatten schon einige "Unterwasserfahrten" .
Alles anzeigenund die lezten Fotos, ...
Schöne Bilder
Alles anzeigengefällt mir...ich hab nur ein stück dachlatte aus dem Sägewerk
Nein nein nein . Dachlatte geht ja gar nicht
Wir haben beide den Rpha 70 .
Wir sind sehr zufrieden . Sehr leise , super Belüftung , Einbaufreiraum für BT Systeme (haben wir ) , Pinlock etc.
Für mich der beste Helm den ich je hatte ( und ich hatte einige ) .
Nachteil aber nicht negativ ist der Doppel D Ring Verschluss. Hab ich anfangs öfter geflucht ... mittlerweile gehts easy .
Alles anzeigenEin 44er Kettenrad (anstelle 42) hat an meiner 1000er SD04 DCT problemlos funktioniert. Ob diese Toleranz bei der 1100er auch noch akzeptiert wird: k.A.
Funktioniert an der 1100 prima - nur ohne DCT
Alles anzeigenIst denn jemandem schon einmal der Seitenständer aufgrund von Überlastung abgebrochen (nicht Materialfehler)?
Das frag ich mich auch .
Der Seitenständer ist aus Stahl . Ich weiß es , weil ich ihn eingekürzt habe . Genauso kann man ihn auch verlängern .
Falls jemand verlängert oder gekürzt haben will ... einfach Bescheid sagen .
Der Preis ist schonmal ne Ansage . Wahnsinn .
Wir haben seit 2 Jahren die hier -> https://modeka.de/de/stories/touring/we-ride-viper-lt/
Wir sind sehr zufrieden . War in irgendeiner Motorradzeitschrift im Test der Preis / Leistungssieger oder sowas . Deswegen bin ich auf die aufmerksam geworden .
Die Innenjacke kann man sogar , rein optisch gesehen , als stand alone Jacke anziehen .
Von mir ne Empfehlung
Alles anzeigenMoin Tomsen,
ich verstehe den Kommentar nicht.
Was willst Du damit sagen?
🤔
Grüßles,
Markus 😎
Das es bei mir genauso ist 😁.
Im Regen geht die Hupe nicht . Deswegen ob mit mein Mopped gefahren bist . 😉