Zum fahren war es mir mit der großen zu kalt.
Aber hier und da gefummelt, schon war abend.
Zum fahren war es mir mit der großen zu kalt.
Alles anzeigenWeil der AT Fahrer clever is...wer rutscht bei sand oder öl als erster aus der kurve...der GSler vorne ist die beste Unfallversicherung Natürlich mit ganz viel Ironie
Allen immer eine gute Fahrt
In meiner hiesigen Gruppe, in welcher sich auch schon GS sowie einheimische befinden, lassen sie immer mich voraus fahren.
Alles anzeigenIn meiner hiesigen Gruppe, in welcher sich auch schon GS sowie einheimische befinden, lassen sie immer mich voraus fahren.
Das Thema heißt...führen von vorne Das kann nicht jede/ jeder
Alles anzeigenZum fahren war es mir mit der großen zu kalt.
Der Spiegel...arm hätte auch an der innerdeutschen Grenze als unterbodenkontrolle getaug...Gott sei Dank geschichte und kettendurchhang grenzwertig?
Gruß
Der erste Ausritt dieses Jahr.
Die Straßen waren wie leergefegt. Absolut nichts los. Ein Traum!
180 Kms durch Sauerland. Ein toller Nachmittag mit viel Sonne. Drei Moppeds habe ich gesehen
Stimmt, heute war zum Glück nix los auf den Straßen. Ich hab auf den 160km nicht mal angehalten für ein Bild mit der AT, weil's einfach mal schön war zu fahren.
Ich habe vielleicht 10 Mopeds gesehen.
Bei uns im Flachland waren es 12 Grad und um Johanniskreuz nur noch 8 Grad.
Aber ein Bild von der Aufzeichnung habe ich.
Gruß mgr
...Alles anzeigenDie Straßen waren wie leergefegt. Absolut nichts los. Drei Moppeds habe ich gesehen
Um diese Jahreszeit relativ normal.
Ich denke, dass sich das ab nächsten Freitag ändern wird.
Dann beginnt zumindest für Einige die neue Saison.
Hoffen wir einmal für Diese und auch uns, das sich das Wetter entsprechend anpassen wird.
Alles anzeigenDie Straßen waren wie leergefegt. Absolut nichts los. Ein Traum!
Das liegt daran, dass ich heute mit Frau und Auto unterwegs war;-)
(Litzauer Schleife bei Bernbeuern)
Heute war schön warm, habe wieder mit Training angefangen.
Videoframe_20240225_141729_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20240225_141425_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Frei nach dem Motto: „man gönnt sich ja sonst nix“ - habe ich mir heute -im Zuge der Jahresinspektion- auch die oberen (äußerst „preisgünstigen“) Honda Sturzbügel beim FHH anbauen lassen. Sieht nice aus und auch stabil!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.